Beiträge von mausi25_ef

Hallo TT´ler,

ich habe unter mein T-Mobile 4 Karten registriert. 2 Prepaid und 2 Verträge.

Nun suche ich mich dumm und dämlich, wie ich die 2 Prepaidkarten aus "mein T-Mobile" raus löschen kann. Ich finde nur, wie ich das komplett löschen kann (komplettes mein T-Mobile) was ich aber nicht will.

Weiß jemand, wo ich das ändern/löschen kann?

Zitat

Original geschrieben von R32Paule
    Und @ mausi25_ef was muss ich denne dann sagen oder wo muss ich anrufen das ein bei mir im Media markt geht? Ich habe es selber an seinem PC gelesen das ich auf grund zu hoher restlaufzeit nicht verlängern kann.

Genau da schreibst du es doch schon. Eine zu hohe Restlaufzeit.
    Meine VVL (Ablöse von 210€ wurde breits von t-mobile abgebucht) hatte ich am 1. Juli online gemacht. am 15 oder weiß nicht mehr genau habe ich storniert und ein tag später war die Sache erledigt.
    Ich bin dann im MM und habe dort meine VVL gemacht.

Ich kann auch gerne die Rechnung vom MM rein stellen, wenn dus mir nicht glaubst. :rolleyes:

das ist völliger blödsinn.
    Sicher kannst du VVL im MM uns Saturn machen, trotz der Ablöse.
    Die Ablöse musst du doch dort eh nicht bezahlen, sondern wird dir per Brief von T-mobile zugesand.

Habe eben nochmal mit der HL telefoniert. So wie es aussieht, ist das "Gerücht" mit Oktober doch nicht soweit hergeholt.

Man sagte mir, das so viele Bestellungen da sind, das die Lieferungen die von Apple eintreffen nicht mal ein Bruchteil der Bestellungen abgedeckt werden.

Komisch nur, warum Saturn und Media Markt Geräte bekommt.

Ging sehr schnell.

Habe erstmal die 01805 angerufen, da die Stornierung in Auftrag gegeben und zusätzlich bei der HL nochmal.
    Am anderen Tag war die Stornierung durch, aber auch nur mit Druck das ich den Teamleiter sprechen will.:

Die Stornierung an sich geht auch schnell, aber das Umstellen auf den alten tarif, um die VVL woanders zu machen dauerte bis anderen Tag.