-
Hi TT´ler,
ich suche ein weißes W350i in weiß.( bitte keine anderen Farben)
Es kann auch gerne Simlock haben, der Zustand sollte aber tadellos sein.
Das W810i ist auch in weiß und ohne Branding oder Lock.
Es ist zwar kein Jahr alt, aber Garantie hat es keine mehr. 
Es befindet sich in einem Super Zustand.
Wenn wer Interesse an einen Tausch hat, der möge sich bitte bei mir per PN melden.
Gruß Anett
-
Zitat
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
zu 1: seit 15.Juli
zu 2: schwarz
zu 3: ja
zu 4: nein keine Haarrisse und keine Kratzer trotz kleinen Sturz
-
Du solltest mal alles lesen.
Man kann mit einem bestehenden Complete Tarif und einer MultiSim das Internet nutzen. Lohnt sich aber nur im L und XL Tarif.
-
Bist du sicher? Apple schrieb, das es dann getauscht würde und nicht Rep.
Aber in anbetracht der Tatsache, das es keine Beeinträchtigungen gibt, warte ich, bis nix mehr geht. 
-
Hi TT´ler,
mir ist gerade etwas aufgefalle. Und zwar ist bei meinem iPhone 3G das Display auf der rechten Seite leicht abgesenkt. Ca. 1 - 1,5mm.
Es hat zwar keine Beeinträchtigungen, aber würdet ihr das als ein defekt durchgehen lassen, oder wie würdet ihr das Handhaben.
Würdet ihr Tauschen? Stammt aus einer T-Mobile VVl von MediaMarkt.
-
Sicher haben die Schuld. Sie arbeiten bei T-Mobile die die scheiße verbocken.
jeder erzählt was anderes. Das die Kunden schon am Tel veräppelt werden sieht man an diesen Thread.
Wenn sie wenigstens erlich bleiben würden und der Reihe nach abarbeiten würden, hätte kein was dagegen, aber so geht das nunmal nicht.
Und dein geblubbere von der Seite macht die Sache nicht besser.
-
Ich finde es dreist von T-Mobile. Sowas hat keineswegs mehr mit Seriösität zutun. Das nimt langsam Ebayausmaße an.
Ein betrüger der bei Ebay verkauft entweder verschckt er nichts, oder eind defektes was nicht in der bechr. stand oder er schickt eins aus pappe. Da liest man so einiges.
T-Mobile muss nur mal an den richtigen Kunden geraten, der die ganze Sache einen Anwalt übergibt. das wird teuer für t-mobile.
Sorry sitze an einer scheiß tastatur heute
-
nein, bei dem forfriends soll es nicht gehen.
-
Wenn es beim Auspacken schon kaputt gewesen ist, dann müsse sie es zurück nehmen/Tauschen.
Ich würde es einfach nochmal probieren, wenn der sich immernoch quer stellt, verlang sein Vorgesetzten.
Mir wurde von MM gesagt, wen ich nach hause komme und es ist was, soll ich wieder kommen.
-
Keine Angst. T-Mobile behällt die Ablöse, wen du woanders VVL machst.
Wenn du zuviel bezahlt hast an Ablöse, bekommst du den Rest wieder, oder gut geschrieben.
War bei mir nicht anders. Am Tag als die Ablöse abgebucht wurde, habe ich Storniert. Und habe VVL in MM gemacht, denn die Ablöse musst du ja bei VVL nicht im MM bezahlen, sondern nur den Gerätepreis.