-
Für die, die ein Jailbr. machen wollen nicht updaten.
Ich werde es auch vorerst lassen, soviel scheint sich nicht geändert zu haben.
PS: Belinea wieso machst du immer Doppelpost, zwischen dein Posts liegen nicht mal paar minuten, ist nicht böse gemeint.
-
Nein, die sind noch nicht änderbar, selbst mit Costumize habe ich noch nichts finden können. Aber vieleicht ist hier ja jemand schlauer als ich.:D
-
Sicher kannst du eigene Klingeltöne drauf schieben, ich habe exakt 15 Stück drauf.
Du musst sie nur in m4r Dateien in den Ordner kopieren, oder noch besser wenn du Macuser bist, hol die die Trial von iToner, da schaufelst du nur deine MP3 rein und der wandelt das um und schon hast du deine Klingeltöne. Das wars erste was ich gemacht habe.:D
-
Wieso soll das Technisch nicht möglich sein? Es gibt soviele Apps nicht nur über den AppStore, da ist sowas auch möglich.
Kleiner Patch für den Safari sollte kein Problem darstellen.
-
Das habe ich auch rausgefunden vorhin. Schade, ich hoffe bei einem Update wird es auch anderweitig gehen.
-
Das frage ich mich auch gerade. So schwer kann es ja nun nicht sein.
Ich werds mir auf jeden Fall holen. Wenigstens mal testen.
oder apple hat es bewusst weggelassen. ich nehme an, die bekommen was dafür, das die ihre programme im store verkaufen und haben somit bewusst es rausgelassen,
-
Nein, das habe ich gott sei dank nicht Catweasel.
-
Ich kann nicht behaupten, das dass iPhone 1 einen schlechten Kontrast hatte.
Ich finde es also nicht so tragisch, mit den bissl Gelbstich.
-
Als ich meins gekauft hatte (schwarz 16GB) war die 345 drauf und es war ein starker gelbstich zusehen.
Mit der 347 ist es deutlich besser gewurden.
Ich hatte dieser Tage ein iPhone 1 da und habe beide mal verglichen. Der Gelbstich ist immernoch stark zusehen und beim einser ein blaustich.
ABER von schlechten Kontrast war bei beiden kein reden.
-
ja, weil der Tarif ja nur 24 Monate gebunden ist mit dem iPhone.