wieso verbannt? ist doch noch da. Habs doch eben selber gekauft.
Funktioniert zwar noch nicht so, aber ich hoffe das update wird dann gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso verbannt? ist doch noch da. Habs doch eben selber gekauft.
Funktioniert zwar noch nicht so, aber ich hoffe das update wird dann gehen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Im AppStore gibt es nun ein schönes Tool welches die genutzen SMS, Telefonminuten und Verbindungspreise anzeigt. - "UsedBudget"
Das finde ich echt nicht schlecht. Es kommt aber bald ein Update, da diese Verson noch fehlerhaft ist.
Lohnt es sich, dieses Tool zu kaufen?
Verlang den Teamleiter, was meinst wie schnell das dann geht.:D Ich weiß wovon ich rede.
Ich nutze PhoneView.
Nur das auch viele einfach auflegen, bevor man überhaupt ein wprt sagen können, oder wenn sie das Wort iphone hören.
Man will gerade sein Problem schildern, ( auch wenn man das iPhone längst hat) dann hört man ein leises fluchen und dann klick tut tut tut... Das nenne ich Kundenservice.
Hallo TT´ler,
nach den Wechsel meiner T-Mobile Rufnummer wird im iPhone und in iTunes immernoch die alte Rufnummer angezeigt.
Auch nach ein Neuinstallation des Systems und iPhone steht die alte Nummer noch da.
Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
Damit ihr wisst, was ich meine:
Eigene Rufnummer in Kontakte über den Suchen Feld.
Ich such mich dumm und dämlich und finde nix. ![]()
Ja, w-lan wird immer bevorzugt.
Naja, ich wege ab. Fernbedienung brauche ich nicht.
Ich finde es passt super rein ohne Zielwasser zu trinken. Und 3. ich hab keinen iPod.
Daher komme ich mit der billigen Variante besser weg.
http://mobile.brando.com.hk/pr…0&dept_id=005&cat_id=0671
da habe ich meins her. Kam heute an und passt super. Ist zwar ein universelles, aber es tut auch seinen zweck, als wäre es ein original.;)
Hä? editieren soll man doch, dazu ist er doch da.
Als ich hier neu war wurden meine Doppelpostings immer gelöscht und bei dir macht keiner was. ![]()
Aber zurück zum Thema.