Beiträge von mausi25_ef

Pass auf, wenn ich mich Vorstelle, damit sie mein Name hat mache ich das nicht in sonst was fürn Umgangston, sondern Sachlich.

Wenn ich dann sage " Ja, ich rufe an, wegen meinem iPhone" und dann hört man das gefluche und dann wird aufgelegt. ich habe also noch nicht mal die gelegenheit ausfällig zu werden. Und ich rede immer sachlich mit denen, denn ich will denen ja nix böses, ich möchte einfach nur als Kunde meine Fragen beantwortet wissen, aber dazu kam es ja nicht, da das Gespräch ja längst beendet wurde.

Und mir sagte die Beschwerdestelle, das über diese Mitarbeiter schon beschwerden laufen, also liegt es nicht an mir.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich bezweifle, dass das so oft vorkommt.

Du wirst es kaum glauben aber doch. Es kommt sehr oft vor.
    3 mal, als ich wegen dem Iphone fragte, wie lange es noch dauert und mindestens das doppelte als ich einfach nur 3 fragen hatte, wegen meiner Rufnummer und der Visual Voicemail.

Denn sobald man anfängt und die Geschichte erzählen will, damit die Dame/Herr auch versteht, was ich von ihm will, wird dann schon aufgelegt. Man muss nur iPhone sagen, dann hört man leise " nicht schon wieder" Klick - tut tut tut.

Dabei wollte ich ihr/ihm bloß fragen, wie das mit dem Voicemail geht, da es bei mir nicht angeschaltet war. Oder wie ich meine Rufnummer tauschen kann.

Man muss also nur iPhone sagen und schwupps ist man aus der Leitung gekachelt wurden.

Da ich dann die Beschwerdestelle anrief um mich zu Beschwerden, sahen sie genau mit wem ich Telefoniert habe und bekam eine Gutschrift von 20€ und 10€ für die Falschaussage der HL wofür ich ja 3 Faxe an die 01805 Nummer senden musste.

Dann habe ich noch 15.01€ Gutschrift bekommen, weil die mir 1 Monat Ablösumme zuviel berechnet haben, was denen nie aufgefallen wäre, wenn ich die nicht auf drauf hingewiesen hätte.

Noch Fragen?

Ist ja auch richtig.

Kleines Beispiel:

Du aktualisierst 100 mal eine kleine Seite mit 30,72 kb. Das iPhone zählt 30,72x100 =3072 kb = 3 MB. T-Mobile zählt 100 kb x 100=10000 ~ 10 MB. Daher kommt die Abweichung.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass du jedesmal die Internetverbindung trennst, ansonsten wirds etwas weniger auf der T-Mobile Seite.

So, habe eben vom hersteller des UsedBudget eine Email erhalten.

Die 1.1 liegt bei Apple zur Review vor, er rechnet täglich damit, das es von Apple freigegeben wird.