Ja, habe ich alles gemacht.
Komischerweise ging es eben erst, als ich ausgewählt habe, das er nur das programm Syncronisieren soll. Wenn er alle machen soll, gehts nicht.
Also scheint da so einiges Bugy zusein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, habe ich alles gemacht.
Komischerweise ging es eben erst, als ich ausgewählt habe, das er nur das programm Syncronisieren soll. Wenn er alle machen soll, gehts nicht.
Also scheint da so einiges Bugy zusein.
Ich habe ein 16Gb 3G von T-Mobile mit Jailbr.
ich habe nun auch gelöscht und wenn ichs neu installieren will, sagt der mir, das ich es bereits habe und ich soll über itunes, haha itunes meldet mir ne Fehlermeldung. ![]()
also ich kann das update auch nicht laden, egal ob übers iphone oder über itunes. bekomme immer eine fehlermeldung.
Das wurde von belinea doch schon gepostet, warum nochmal?
Also meins ist besser gewurden, ich habe gestern bei einer Geb. Feete einen mit dem 3G dagehabt und kann es daher gut beurteilen.
Kannst du mal bitte das Bild kleiner machen, oder raus nehmen, das scrollen nervt. Macht kein Spaß hier zu antworten.
Also ich finde, das sich bei meinem der Gelbstich durch die 2.0.1 deutlch gebessert hat.
Ist normal nur finde ich, das sie den Abstand links und rechts wenigstens gleich hätte machen können und nicht links breiter als rechts.
Es geht nicht darum, das du nichts findest, es geht darum, das dieser Thread eher unter andere Hersteller gehört.
Dann hast du deine Frage aber im falschen Forum gestellt.
fugu, das liegt daran, das man hier lesen kann, das einige MM und Saturn die Kunden nicht richtig Beraten.
T-mobile gibt vor VVL in allen MM und Saturn etc und die machen nur Neukunden.;)