kann mir das echt keiner sagen, ob ich den Gutschein dafür nutzen kann?
Die HL konnte mir da auch nicht weiter helfen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir das echt keiner sagen, ob ich den Gutschein dafür nutzen kann?
Die HL konnte mir da auch nicht weiter helfen. ![]()
Hi TT´ler,
ich habe einen 20€ Gutschein von T-Mobile. Ist es möglich zu meinem bestehenden Vertrag die MultiSim zubestellen und den Gutschein dafür zunutzen, so das ich statt der 30€ nur 10€ zahle?
Das hab ich auch ohne die rausbekommen.
:p
Aber mal im Ernst, kann es sein, das in der 2.0.2 die Speicherverwaltung geändert wurde und die Fehler (absturz des iPhones etc.) dafür verantwortlich ist?
Dann bin ich ja froh, das ich noch die 2.0.1 drauf habe und nicht schon die 2.0.2.
Ich habe das UsedBudget auch schon seit anfang an und hatte nie Probleme. bei mir läufts beim starten etwas stockig an, aber wenn es einmal gestartet ist, läuft alles bestens.
Habt ihr alle die 2.0.2 drauf?
Dann liegt es an der 2.0.2 und nicht an dem Programm selbt.
Ich habe die 2.0.1 drauf und außer das es ein bissl lahmt ist alles ok bei mir, alle Programme gehen ohne Probleme.
Ich finde, das die 1.2 langsamer ist, als die 1.1.
Ist das bei euch auch so?
Ich hab mein Dock bei http://mobile.brando.com.hk/ bestellt. das ist ein original universal Dock von Apple. Ich habs mir bestellt ud es ist perfekt. warum ihr das teure zeug kauft versteh ich eh nicht.
Und up.
oder auch Verkauf für 50€ inkl. Versand.
Also bei mir läuft es perfekt.
Auf Emails antwortet er sehr schnell und freundlich.