Beiträge von mausi25_ef

Das iPhone muss man halt mit Samdhandschuhe anfassen.:D

Nee im Ernst. Ich habe meins jetzt schon paar Tage und es hat noch keine Kratzer. Muss zugeben, ich gehe mit dem iPhone sehr behutsam um. Mein iPhone 1 hatte selbst nach 9Monaten keine gehabt.:D

Dann haben die das bei sich im System so dron, um die Provision zu kasieren.

Sie sind verpfichetet eine VVL zu machen. Das ist sozusagen ein Pilotprojekt. Und wenn ich höre das die meisten scheiße machen, dann sagt t-mobile das nächste das die iphones nur noch bei t-mobile vertrieben werden dürfen.

Wie gesagt sie sind verpflichetet. Die versuchen es echt mit allen Tricks. Es wurde mir von 3 Teamleiter bestätigt, das sie verpflichtet sind. Was die Hottis da labern ist dreck.

Na und? Das hatte ich auch.
    Geh hin, nach dem du da angerufe hast und du storniert hast.
    Rufe die T-Punkte an, wenn die eins da haben, geh zu denen hin, sag denen du willst eine Anzahlung machen, für deine Sicherheit, das es auch für dich reserviert bleibt und nicht für jemand anderen rausgeht. Sobald die dann durch ist gehste hin und machst deine VVL.

Bei mir hat der Teamleiter angerufen und sagte sie können jetzt VVL machen im MM, die Stornierung ud Umstellung ist vor 5 min durch. Dabei habe ich schon an der Kasse gestanen und habe meine EC Karte schon im Kasten gehabt.:D

Doch, zuerst die 01805, damit die gleich aus dem System löschen, das die Ware nicht rausgeht, das ist wichtig. Dann die 2202 anrufen und das nochmal machen, das beschleunigt das ganze.

Wenn das dann durch ist, kannst du in MM T-Punkt etc gehen und dort deine VVL machen.
    Es bringt aber nix, wenn du eine VVL machst und keine Geräte da sind. Ist das gleiche wie wenn du bei T-Mobile online VVL machst. Warten musst du so oder so.

Weil die T-Punkte bekommen ja nicht eher als TMobile direkt. ;)

Die abfrage ist aber nicht aktuell. Ich war am Samstag dort und es waren keine da. Auch heute als ich für jemanden die Reservierung umänderte waren immernoch keine da. Laut dem Link sind da wenige Verfügbar in beiden, obwohl die kein einziges da haben.

Ist egal. Du rufst am besten die 01805 Nummer an, mir fällt gerade die komplette Nummer nicht ein die steht aber schon paar mal hier im Thread. Danach die HL anrufen, das du Storniert hast und die das nochmal weiterleiten sollen.

Und dann geht das seinen Gang, sollte dann morgen Abend alles fertig sein.

Du kannst trotz der abgebuchten Ablössumme noch stornieren. ;)

Wenn du dann in MM Saturn etc gehst und dort die VVL machst, musst du nur den Gerätepreis bezahlen, die Ablössumme wird entweder verrechnet, wenn bereits abgebucht, oder wird dir vom Konto abgebucht.