Ich habe den M Tarif, habe 432MB versurft und habe bis jetzt keine einschränkungen feststellen können.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
So sieht es aus.
Man muss im Laden das Gerät fest haben, wenn möglich Schriftlich. Oder mit Anzahlung.
Und dann kann man Stornieren.Ich hatte Glück hab den guten Mann von MediaMarkt am Telefon gut um den Finger gewickelt, sonst hätte ich glaub ich jetzt auch noch keins.

Frauen haben meist die besseren Waffen, glaube kaum, das wenn mein Mann angerufen hätte das er da Glück gehabt hätte.

-
Ich habe Storniert bei T-Mobile weil mir die Ausreden und Lügen von denen zuviel wurden und habe die VVL in Media Markt gemacht.
-
Das glaube ich kaum. Es gibt einige, die am ersten Juli das weiße 16GB bestellt haben mit VVL unter anderen ich und es kam immer der Spruch mindestens 4 Wochen wartezeit.
-
Da sieht man mal, das die keine Ahnung dort haben.
-
Habe meine gestern 20Uhr auch online aktiviert und ist seit heute morgen frei.
Nun habe ich so eine komische 12 Stellige Nummer über den Tchiboschriftzug. Weiß einer, was das bedeutet? Habe eben gesehn, das er sich ändert. -
Das Gerät kommt per NN und die Ablössumme wird 10 Tage nach Erhalt der Rechnung vom Konto abgebucht. War bei mir so. Das heißt aber nicht, das dein gerät unterwegs ist.;)
Meine Ablössumme wurde vom Konto abgebucht und trotzdem sollte ich 4-6 Wochen auf das Gerät warten, obwohl ich am 1. die VVL gemacht hatte und auch am 1. schon der neue Tarif aktiv war.
Ich habe dan Storniert und die VVL in MM gemacht.
-
bei mir wackeln auch keine Tasten.
-
Ich an deiner Stelle würde die HL nochmal anrufen. Die haben zur Zeit alle keine Lust auf ihre Kunden einzugehen. Wenn die dich abwimmeln wollen, verlang den Teamleiter.
Als ich den Teamleiter verlangte ging es plötzlich sau schnell mit meiner Stornierung.

Drohen bringt also was. -
So, habe eben mal angerufen wegen den Telekom-Vorteil.
Die Dame meinte 2Euro wird mir nun jedem Monat gutgeschr.