Das man es nicht gleich alle am anfang eins bekommen war jedem klar. Hier geht es um die ungerechte art und weise wie T-Mobile ausliefert. Denn alles schön der Reihe nach und nicht wie es denen gerade in dem Kram passt.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Wenn man Leute einstellt, die davon keine Ahnung haben, dann passiert sowas. Die sollten alle eine Prüfung absolvieren. Alle die 5 Fehelepunkte haben sind für den Job ungeeignet. Aber ich glaube da würde jeder 2 nicht dort arbeiten.:D
-
Eine Beschwerde an eine etwas höhere Stelle bei T-Mobile, wie dort gearbeitet wird, ettliche Newsseiten darüber in kenntnis setzen. Damit jeder gleich liest, wie man als Bestandskunde verarscht wird.
Auf die dämlichen Ausrede bin ich gespannt die dann wieder von T-Mobile kommen. Dieser Thread ist der Beweis, mit welchen Vorgehen die ihre Kunden bearbeiten.
:flop: -
Wieso bekommen die, die eher bestellt haben keins, sondern nur dämliche Ausreden von wegen 4 Wochen oder länger Lieferzeit? Man sind dasdort deppen. Sorry aber anders kann mans nicht mehr sagen.
-
Aber mit Neuvertrag, oder?
-
Also bei uns hats anstandslos funktioniert. Bauhaus Uni Weimar
-
Also ich finde da nix. Schau nochmal nach, wo das genau war.
-
Es werden Neukunden, GK und for Friends bevorzugt. Erst dann kommen die Bestandskunden und da können die labern was sie wollen. Und das finde ich eine Bodenlose frechheit.
ich kann jeden sehr gut verstehen, denn sowas darf nicht sein Kunde ist Kunde und fertig.
-
Dann werd ich da nachher mal anrufen. Danke für den Tipp.
-
Muss man dafür eine Versicherung abschließen um ein 2. zubekommen?