Das soll doch bei den iPhonetarifen nicht gehen, sondern nur bei den Relax? Versteh nur Bahnhof.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ja, drum eben. Ich werde der Sache morgen auf dem Grund gehen.
-
Ja, die 2202 und lässt dich dann verbinden. Wurde mir eben so bestätigt.
@ q173242
sag ich doch, rumtelefonieren bringt mehr als zuwarten.;)
-
Du musst morgen die Buchhaltung anrufen, die ist jetzt aber nicht mehr da. Die sollen das prüfen. Muss ich morgen auch tun.
-
Bei mir waren es 210.08 obwohl nur 210euro es sein dürften. Muss da eh nochmal anrufen. hat sich ja nun bissl geändert, hab ja storniert und die vvl woanders gemacht.
-
Deswegen habe ich auch Storniert.
Ich kann nur jedem raten: Klappert alle T-Punkte und MM/Saturn ab in eurer Nähe und wenn es Dörfer sind. Ich dachte auch nicht mehr dran und hatte heute Glück.Stimmt schon, das anrufen nervt auch, aber irgendwann hat man Glück und muss nicht auf das iPhone wochenlang warten. Denn die Lügen, Ausreden etc von der HL hatte ich so satt.
heute rief mich sogar der Teamleiter zurück, sie können jetzt in MM ihre VVL machen, stornierung ist durch. HAHA sagte ich, ich bin gerade in MM an der Kasse und bezahle mein iPhone.:D
-
Ja, da geht das auch schnell. Aber ich hatte die VVL im Media Markt gemacht.
-
Wenn du zuhören bekommst es geht nicht. Dann sag denen, das sie dazu verpflichtet sind. Wurde mir heute vom MM Arbeiter und von der TM Hotline bestätigt. Sollten die es nicht machen, wird dieser Vertriebsweg wieder von TM gekappt.
Soweit ich gesagt bekommen habe, soll das eine Art Probe sein, ob es funktioniert, das MM/Saturn etc das iPhone vertreiben darf.
Also sollren die dort sagen nein geht nicht, ruf die HL an und die sollen ihren vertriebsheinie anrufen.
-
Ja, aber die Ablöse bekommst du per Rechnung.
-
An die jenigen, die VVL bei MM gemacht haben. Wielange hat es gedauert, bis ihr eure Hotspot Zugangsdaten per SMS erhalten habt?