Ich weiß, ich war in der Zeit nicht der beste TT´ler, aber ich gelobe Besserung.:D
Die im MM machen Neuverträge und VVL für original T-Mobile. Hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, ich war in der Zeit nicht der beste TT´ler, aber ich gelobe Besserung.:D
Die im MM machen Neuverträge und VVL für original T-Mobile. Hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.
Danke.:)
Ich wünsche jedem Glück, das er eins bekommt. Ich sag aber soviel. Rumtelefonieren in den MM T-Punkten in der Nähe ist effektiver als bei T-Mobile zuwarten.
Meine Rumtelefoniererei hat auch geholfen und habe im MM endlich eins mittels VVL bekommen.
So, in EF im TEC sind keine iPhones mehr da. Habe das letzte bekommen. ![]()
Fals das gleich was in MM werden sollte. Sind 3 Reservierungen in EF und WE am laufen. Wenn also jemand im T-Punkt eins haben will und die mich bei Verfügbarkeit anrufen, kann der jenige sich bei mir per PN melden und ich gebe den Namen raus, auf das es reserviert ist.
in EF sind es 2 weiße und in in WE ein 8GB schwarz.
Noch habe ich es nicht.;) Aber trotzdem Danke.:)
Also im MM Thüringen Park ist noch ein 16GB Farbe weiß ich nicht
Und im TEC Erfurt im MM ist nur noch eins da, weil das 2. hole ich gleich ab.
Wonzs, aus diesem Grund habe ich Storniert, weil ich es satt habe mich weiter verarschen zulassen.
So, also VVL kann ich dort auch machen. Sollten die auf den Trichter kommen es geht nicht um nur Neuverträge machen zuwollen, dann soll ich die HL nochmal anrufen.
Denn auch VVL soll es bei MM geben und die dürfen sich nicht weigern.
Im MM sind 2 16GB da und eins ist reserviert. Mal schauen, fahre nachher mal hin.
ich flirte doch schon 30min mit den netten hottliner:D stornierung ist durch wenigstens das ging schnell.
Weil die im T-Punkt keine mehr haben aber bei MM.;)