VVL iPhone, ab wann gilt der Complete Tarif?

  • Dann nutzen die jetzt die restlichen Geräte vom Storno, Vorbestellungen die nicht eingehalten wurden etc für die Bestellungen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Sorry für Doppepost.


    Eine wichtige Frage kann man nun VVL mit original T-Mobile Vertrag im MM machen? Das ist doch Debitel dort, oder?


    Die Dame meinte eben, das es nicht geht, sondern nur Neuverträge.


    Könnte mich bitte jemand aufklären?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich denke nicht, dass es geht.


    Würde an Deiner Stelle direkt in den T-Mobile Shop gehen.


  • Wenns debitel ist, kann man natürlich nicht T-Mobile Verträge verlängern.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • also ich habe da eben angerufen und die meldete sich mit telekom, und nicht mit debitel. man das nervt.:(


    Hier hat doch mal einer geschr. das es geht und das er dort VVL gemacht hat. Hast du direkt bei Debitel, oder wie darf ich das verstehen?


    Die HL meinte eben das bei MM auch VVL gemacht werden dürfen. Was denn nun?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Warum gehst du nicht in den Telekom-Shop, wenn Du bereits einen Vertrag bei T-Mobile hast?


    Verstehe ich nicht... :confused:
    Man kann es sich auch selbst schwer machen.


    Ich gehe ja auch nicht zu Gravis und hole dort das Iphone (als Verlängerung), obwohl mir Gravis sehr sympathisch ist.
    Und wie sollte z.B. hier Gravis Zugang zu Deinen Kundendaten haben, die bei T-Mobile liegen?
    Gar nicht.


    Also dann am Besten gleich in den T-Punkt gehen. Meinte sogar selbst der Gravis-Filialleiter, mit dem ich gesprochen hatte...

  • Ruf doch mal die 2202 mit dem Handy an - die können Dir doch vielleicht auch weiterhelfen

  • ich flirte doch schon 30min mit den netten hottliner:D stornierung ist durch wenigstens das ging schnell.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • MM verkauft jetzt halt exklusiv für T-Mobile das iPhone, ist nur ein weiterer Vertriebskanal. Das hat nix mit dem üblichen Debitel-Angebot von MM/Saturn zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!