-
also ich habe da eben angerufen und die meldete sich mit telekom, und nicht mit debitel. man das nervt.:(
Hier hat doch mal einer geschr. das es geht und das er dort VVL gemacht hat. Hast du direkt bei Debitel, oder wie darf ich das verstehen?
Die HL meinte eben das bei MM auch VVL gemacht werden dürfen. Was denn nun?
-
Sorry für Doppepost.
Eine wichtige Frage kann man nun VVL mit original T-Mobile Vertrag im MM machen? Das ist doch Debitel dort, oder?
Die Dame meinte eben, das es nicht geht, sondern nur Neuverträge.
Könnte mich bitte jemand aufklären?
-
Dann nutzen die jetzt die restlichen Geräte vom Storno, Vorbestellungen die nicht eingehalten wurden etc für die Bestellungen.
-
Und du hast auch am 1. VVL gemacht Gunn? Welches hast du bestellt?
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, nachwas die da gehn.
-
Also sollte das wirklich gehen im MM das man original TM Verträge da verlängern kann, dann werde ich da morgen mal aufschlagen.
-
Es dauert daher bis mittwoch, da sie heute die Ablössumme schon abgebucht haben.
An die, die VVL im T-Punkt gemacht haben. Musstet ihr die Ablössumme dort bezahlen, oder wird euch seperat eine Rechnung darüber zugesand?
-
So, da mir die dämlichen Ausreden der HL auf den Sack geht, habe ich soeben unter der 01805 Storniert. Diese soll am Mittwoch abgeschlossen sein und ich könne dann in den T-Punkt gehn.
Ich habe in allen T-Punkten in EF eine Reservierung laufen, irgendeiner wird schon eins rein bekommen.:D
-
Nur darf MM keine VVL machen sondern nur Neuverträge. 
-
Ich hatte vorher das 8GB gewollt da wurden mir auch Lieferzeiten von 3-4 Wochen mitgeteilt.;)
-
Ich habe das 16GB weiß umbestellt. Hatte vorher auch das 8GB gewollt. Aber wenn ich eh warten muss, dann kann ich auch das weiße nehmen.
Hat jemand Erfolg gehabt bei der 01805?