-
Was für ein Modell/Farbe habt ihr denn bestellt?
Die wollen ihre Kunden verarschen. Mittlerweile haben sie sogar die 01805 Nummer gekappt, damit keine Anrufe mehr durchgehen. Ich finde das T-Mobile den Titel den sie von Connect bekommen haben nicht würdig sind. Oder die haben ne gute Summe dafür springen lassen, anders kann ich mir das verhalten von denen mir nicht erklären.
Die gehen mit ihren Kunden um als wären sie ein Stück Dreck. Sorry aber mittlerweile gibt es dazu nichts anderes mehr zu sagen.
Jeder HL erzählt was anderes. Keine konkreten Ausagen nix, einfach nur das was ihnen gerade einfällt, ob sie den Kunden damit belügen ist denen echt egal.
-
Die haben anscheint den falschen Job. 
Die 01805 ist immernoch besetzt. Mir scheint fast, die haben den Hörer daneben gelegt, damit sie keine nervenden oder wütenden Anrufe von angesäuerte Kunden bekommen. 
-
-
Die 01805 ist immernoch besetzt.
Wenigstens steht bei mir das 16GB weiß drin, wenigstens das haben sie auf die Reihe bekommen. :mad:
-
Jepp genau. Name reicht schon.
Habe eben bei der TM HL angerufen.
Die Dame an der HL meinte eben, das sie heute Morgen eine Email /Fax von Apple bekommen hätten, das die nächste Auslieferung zu T-Mobile sich um 2-3 Wochen verzögern würde.
-
So nun bin ich mehr als verwirrt.
Die Dame an der HL meinte eben, das sie heute Morgen eine Email /Fax von Apple bekommen hätten, das die nächste Auslieferung zu T-Mobile sich um 2-3 Wochen verzögern würde.
-
Die HL die dafür Zuständig ist : 01805 726252
Aber da ist heute die ganzen Zeit besetzt.
-
Du hast auch eine VVL gemacht? Und weißt das es verschickt wird? Wieso wird einigen gesagt, das es wochenlang dauert?
Ich habe keine SMS bekommen. :mad:
-
Mir scheint so, das Bestandskunden nicht wichtig sind.
Ich hoffe das die nächste Lieferung weiße 16GB enthalten und diese auch an Bestandskunden ausgeliefert werden (mich) Die 210Euro Auslössumme wurden heute ja auch pünklich abgebucht, aber wehe der Kunde will was haben. 
-
Da kommt man sich doch total verarscht vor, wenn man das liest.
Ich zahle schon den neuen Tarif und muss laut HL 4 wochen warten. Hut ab T-mobile. ich habe am 1.Juli Bestellt mit VVL.
Auf Emails bekommt man auch keine Antwort. lieferstatus@t-mobile.de geht nicht obwohl man sich dahin wenden soll. Toller service.