Berti, dann musst du anrufen. Die sind bei so vielen Vorbestellungen durcheinander gekommen.
Wenn du da anrufst bekommst du es sofort. Wie Fooox der hatte auch lange vorbestellt und es kam lange nix. Samstag riefen die an er könne sofort bestellen und ginge per Express an ih raus und wäre heute da.
Aber er hat denen abgesagt, weil er eins im Shop bekommen hat.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Tja, als wir Samstag mehrmals anrufen mussten wurde uns mehrmals gesagt, das erst die Neukunden beliefert werden und die Bestandskunden warten müssen. Das haben uns 3 Mitarbeiter der HL gesagt.
-
Tja, das sehen 1000de Bestandskunden genauso, die auf der Warteiste stehen, weil Neukunden vorgezogen werden.;)
Ich wünsch dir aber viel Glück.
-
Wieso ist der Beitrag 2x hier gewesen? Hmm
-
In den Shops kommt sehr häufig was rein, wurde mir am Samstag gesagt. IN EF bekommen sie Montag und Dienstag im Thüringen Park im T-Punkt. Es liegen aber viele Vorbestellungen vor.
-
RKoeln
Ich habe am 1. Bestellt das gleiche wie bei dir und es soll mindestens 2-3 Wochen dauern bis für Bestadskunden verschickt wird, da alle Neukunden erstmal beliefert werden müssen.
Hatte den Relax und bin in den Complete M gewechselt. Als ich am 1. die VVL gemacht habe dauerte es keine 2min und ich hatte den neuen Tarif drin stehn. -
Kleine Frage: Hat schon ein Bestandskunde sein iPhone 3G zugeschickt bekommen?
-
Es reicht ein Fax mit der bitte auf Kündigung der Karte. Meist reicht auch schon ein Anruf, aber das macht nicht jeder Sachbearbeiter.
-
Statt der 9 Briefe wären 9 iPhones besser gewesen.

-
Ich habe eben bei der HL angerufen.
Man sagte mir, wenn ich jetzt storniere dauert das nach weitergabe ca. 1 woche. dann darf man erstmal keine VVL machen, warum auch immer. Das würde sich 2 Monate hinziehen.Wie ist das jetzt?
Kann ich das iPhone auch im T-Punkt abholen?Dauert das wirklich solange und darf dann erstmal keine VVL machen?
Der meinte auch, das die T-Punkte auch keine in den nächsten 2-3 Wochen bekämen.