nun ist ja auch Wochenende. Machen die das auch im T-Punkt?
Ich wollte dann im T-Punkt die VVL machen morgen, wenn möglich, wenn die Geräte da haben, denn 4 Wochen aufs iPhone zu warten ist mir eindeutig zulange.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Hat schon jemand bei der HL storniert und kann mir sagen, wielange das dauert? Ich würde da nämlich gleich anrufen.
-
Hi,
ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, wennich jetzt bei der HL anrufe und die VVL mit dem iPhone storniere.
Dauert das lange?Weil ich würde gerne die VVL im T-Punkt machen.
-
Weiß jemand, wie es in Erfurt in den T-Punkten und MM aussieht?
-
Das kann aber nicht stimmen Frank, sonst hätten einige nicht die Email bekommen:
Vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse lieferstatus@t-mobile.de.
Ihr T-Mobile Service Center
-
Als Bestandskunde? Das ging nicht eher und einen extra Vertrag abschließen? Nein danke!!
-
Die bekam ich auch. Und das schlimme ich habe in einem anderen Forum gelesen, das einer 1 tag vorher bestellt hat und es heute bekommen hat. Ich bin echt stink sauer.
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Wieso verboten? Ist doch nur eine News.Weil das Thema allgemein hier immer zu geschlossenen Threads geführt hat, egal ob das nur News waren.
-
Ist das Thema hier nicht verboten?
-
Auch meine ist unterwegs, obwohl ausverkauft. bekam eben die Email.
Alerdings berechnen die mir 4.95 versandkosten. obwohl ich ein Guthaben von dem betrag habe und auchd en gutschein eingelöst habe.