-
Sag mal liest du auch was geschrieben wird?
Es gibt KEINE Themes, du kannst du im Handy selbst welche erstellen. Entweder mit einem Wallaper oder einer Flashdatei. ( *.swf) Die Farben kannst du im Theme im Handy auch ändern.
Aber zum downloaden oder selbst erstellen, wie es damals bei älterenen Samsung Gerätend er Fall war gibt es hier nicht.
Das betrifft das U800 und U900.
Das wird dort auch paar mal in den von dir verlinkten Thread geschr. Man sollte auch lesen.
-
geht mir genauso. mir wurden 4 wochen gesagt, obwohl in der mail stand das es sein KANN das es sich um 1-2 wochen verzögert. bei neukunden geht das komischerweise alles schneller. ich komme mir tierisch verarscht vor und überlege, ob ich storniere.
-
-
Sagt mal, habt ihr in "mein T-mobile" unter Optionen euer Visual Voicemail stehen? Meins ist seit ca. 1h nicht mehr dort aufgeführt.
-
Max, das liegt daran, das da auch viele Deutsche sind.:D
-
Also sollte es wirklich so kommen, das ich 4 wochen warten muss, obwohl in der Bestätigungsmail was anderes stand, geht es Postwendend zurück. 
-
Also auch Neuvertrag?
Die Hotline vorhin war auch wieder ....
Da meinte der Typ doch allen Ernstes, das mein iPhone erst in 4 Wochen ausgeliefert werden wrde, da keine mehr da.
Habe auch am 1.Juli VVL gemacht.:(
-
8800er deshalb macht man vorher eine sicherung der kontakte.
-
-
Hast du auch im Juni bestellt?