Das klingt nicht gut. Aber warten wir es am besten ab, bis TomTom los legt. Vieleicht isses ja garned so schlimm.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Sicher interessiert es mich, was denkst du denn?:D
-
Das Schreiben über die Strafgebühr bekam ich 2 Tage nach der VVL, das hat also nichts zu sagen.
Um welche Uhrzeit hat er die gemaht, weißt du das?
Ich habe bis dato keine Mail bekommen.:( -
Möchte ich auch gerne mal wissen, auf meine Frage hat er ja nicht geantwortet.
-
Es kommt wohl mehr auf die Uhrzeit an Max. Ich habe mit 16Uhr recht spät die VVL gemacht, weil die Probleme da hatten. Also ich rechne mal lieber nichtdamit, das meins diese Woche kommt, da bin ich wenigstens nicht zu enttäuscht, wenns nicht kommen solte. Woder wisst ihr, das euers versendet wird?
Ihr macht mich ganz Wuschig.:D -
Also werden erst alle Neuverträge ausgeliefert und die VVLer müssen warten.
-
Wann hast du denn bestellt? Uhrzeit , Tag?
Wars ne VVL oder Neuvertrag?Ich nehme an, das die Neuvertragskunden erst beliefert werden, oder?
-
Ich habe um 16Uhr Bestellt am 1.
Und da bekam ich schon den Satz in der Bestätigungsmail, das es 1-2 Wochen zu Verzögerungen kommt. -
Ich habe auch am 1. Bestellt. Man sagte, das Donnerstag Abend welche in den Versand kommen. Aber ob meins dabei wäre kann man nicht sagen.
Wann habt ihr denn Bestelt und welche Uhrzeit? -
Mir persönlich reichen die 300MB locker aus. Ich kann über HotSpot Surfen und zuHause über W-Lan. Selbst bei den WnW L bin ich nur auf höhstens 300MB im Monat gekommen.
Ich kann aber auch andere verstehen, die Tarife sind etwas schlecht zusammen gesetzt da fänd ich die 500MB beim M besser.
Aber wie bereits erwehnt, stand das von vornherein fest, wie die Tarife sind. Man kann nicht einen sollchen vertrag abschließen und sich hinterher beschweren.Man sollte sich vorher im klaren sein, was man braucht und nutzen will und entscheidet dann.