Ja, da hast du Recht, ist das beste bei den Aroganten hier. Die Ignorierliste hat sich gerade verlängert, auf solche "Männer" kann man auch verzichten!!
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Achja und das gibt euch das Recht mich zu Beleidigen und zu Beschimpfen? Wo habe ich euch bitte Beleidigt und Beschimpft?
Ihr solltet mal euren Gürtel nicht zu fest schnallen, das scheint einigen nicht zu bekommen, sonst fang ich nämlich gleich mal an euch zu Beleidigen.
Kein Wunder das viele TT´ler gehen, bei einigen hier könnte man denken, sie .....
Ich hasse Typen, die denken sie sind besser als andere, dabei haben sie nicht mal nen blassen schimmer.
-
Was fauchst du mich jetzt von der Seite an? Hier geht es um die U-Banhn schläger und nicht um mich.
Hauptsache Müll absondern was?
-
Es gibt keine Themes für das U900 und U800, das sind einfach nur Flashwallpaper. Den Rest (Themes) kannst du in deinem Handy selbst erstellen. Das wüßtest du aber, wenn du hier im Forum dazu gelesen hättest.

-
Ich frage mich allen ernstes, wo unser Rechtsstaat geblieben ist?
Die Prügeln auf einen Wehrlosen Menschen ein, das er fast Stirbt und bekommen "nur" Bewehrung?
Das ist doch völlig Hirnrissig. Ein Deutscher bekommt 8 Jahre Haft hat sein Leben damit vergeigt und die bekommen nur Bewehrung.Warum schieben die sollche nicht einfach ab? Sollche haben hier nichts verloren. Wenn sie sich normal und unauffällig ( ohne Straftaten) hier in DE verhalten und Leben, habe ich nichts gegen Ausländer, aber sobald sie jemand Lebensgefährlich verletzen und auch die starken Hass gegen Deutsche Äußern, dann frage ich mich, WO IST DER RECHTSSTAAT geblieben?
Ich könnte ko... wenn ich daran denke, das sollche hier noch geduldet werden, wäre ich der Richter gewesen, dann hätte ich die ohne Verhandlung gleich in den nächsten Flieger gesetzt und hätte denen die erneute Einreise in DE verboten.
Man, was ist nur aus Deutschland gewurden.
-
Zitat
Original geschrieben von blitzer
danke für den herrlichen lacher
Ist doch wahr.
Ich will kein Papp iPhone, da kann ich mir gleich nen Dummy für 14€ kaufen, hat den gleichen Effekt.:D -
Wer will schon Bilder davon haben? Ich will das rchtige iPhone, oder soll ichs mir ausschneiden und auf Pappe kleben?

-
1. Wenn man die T-Mobile Seite unter iPhone > Bestandskunden mal durchliest deutet alles schon darauf hin, aber auch einige von T-Mobile haben mir mehrmals gesagt, das am 11. das Update kommt, darüber liegen Berichte von Apple vor.
-
Für T-Mobilekunden ist das Update vom iPhone 1 am 11.Juli verfügbar.
Ich würde aber erstmal warten. Es hat sich einiges geändert, bevor hier wieder eine Berg von " ah das geht nicht mehr" oder so ausbricht.
-
Das glaube ich nicht, das ich unter den ersten 1000 bin. Schön wäre es. Aber es hat doch schon jemand hier geschr, der auch am 1. Bestellt hat, das sein tarif sofort umgestellt wurde. Alle 1000 Kunden können doch nicht von TT kommen.

Wobei, mir wurde mehrmals am Tel gesagt, das ich in einem Aktionszeitraum bestellt hätte. Das heißt, das der 1. Juli eine Aktion laufen hatt.
Nun Frage ich mich, hat jeder, der am 1. eine VVL gemacht hat schon den neuen tarif drin unter "mein T-Mobile"?
Dann könnte das, was du geschr. hast ja Sinn machen.