Weil jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt.
Ich wurde sofort umgestellt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt.
Ich wurde sofort umgestellt. ![]()
Dann finde ich das aber schon frech immernoch gratis Sim auf der Tchiboseite zu werben. Den müsste doch klar sein, das dort viele Bestellen. Sollen die doch hinschreiben Ausverkauft. Oder nur in Verbindung mit...
Ich habe sogar ohne Gutschein bestellt und bekomme auch nur Ausverkauft als Status nach 3h.
EDIT: Seit heute steht da, das sie vergriffen ist.
Es gab da doch mal diese Rabatte, wenn man das Entertain Comfort Paket bei der Telekom hat und noch T-Mobile Kunde ist. Gibt es das auch in den Complete Tarifen, oder fällt das dort ins Wasser?
Deswegen entweder eine Prepaidkarte, größeres Completepaket oder eone Combicard dazubuchen.
Man muss also abwegen, was man am meisten braucht.
Wenn du das kleingedruckte liest und siehst, das T-Mobile nach einer Zeit die Flat trosselt, denkst du auch anders.;)
Ich surfe mehr über Wlan, ich werde nicht mehr als 300mb im Monat über UMTS surfen, von daher ist mir das Wurscht.
Ich habe heute auch mit jemanden von T-Mobile geredet. Am 10.Juli soll ein großer Schwung an die Versandabteilung gehen., das sie noch vorm Wochenende beim Kunden sind. Was aber schwer wird. Die verschicken per DPD und die liefern Samstags nicht aus. Und die sind langsamer als DHL und GLS. ![]()
Ich habe vorhin nochmal versucht eine zubestellen und es steht wieder da ausverkauft. Solangsam isses mir wurscht, da gibt es bessere.
Das wurde aber schon oft hier gebracht und es ist logisch, das noch nichts dastehen kann, wenn das Gerät offiziell erst am 11.Juli kommt.
Dort taucht erst etwas auf, wenn es versendet wird und nicht schon ne Woche vorher, sondern am Tag des Versands.
Leute, macht mal nen ruhigen. Das Gerät gibt es erst ab den 11.07. Logisch das da noch nichts steht.
Wartet es doch einfach ab. ![]()
Ok sorry, hab ich überlesen.
trotzdem ruf mal dort an, normal müsstest du das nicht zahlen, sonst zahlst du ja mehr drauf als alle anderen.