-
Dann mach es Telefonisch. Du hast ja ohne Handy oder?
Also müsstest du auch die Ablöse nicht zahlen.
Die Ablöse müssen nur Kunden zahlen, die zu ihrem vertrag ein Handy dazu bekommen haben.
Mir scheint, das auch die Hotties diese Schulung machen sollten und nicht nur die im Shop. Die Hottis haben ja weniger Ahnung als das was auf deren Seite steht. Das ist ja Arm. Da können auch gleich jeden Fleischer und Florist da an die Strippe packen. 
-
Das ist aber völliger Blödsinn. Denn die VVL und somit die Auflösung des bisherigen vertrages geschieht sofort.
Die neue Laufzeit beginnt mit der absendung auf VVL.
Ich habe am 1. meine VVL gemacht. Es steht der Complete M drin und auch die neue Laufzeit steht seit anfang an drin.
Am 1.07.2008 VVL
Laufzeit bis: 30.06.2010
Das steht bei mir drin seit ich die VVL abgesendet habe.
Als ich dort angerufen habe, sagte man mir mehrmals, das ich zu einer Aktion die VVL gemacht habe. Da lief doch keine am 1. oder?
-
Man muss doch bloß unter mein T-Mobile gucken, da steht ja der neue Tarif schon drin.
Ich habe am 1. die VVL online gemacht, keine 2 minuten später stand der neue Tarif drin, also gilt der auch schon.
-
Hab auch nochmal eine bestellt, da die erste, die ich vor ca. einer Woche bestellt hatte als Ausverkauft beschr. wurde.
Mal sehen.
EDIT: ich habe auch direkt über Tchibo bestellt und es geht beides.
-
Wieder ein Hottie der Urlaub hatte, denn es steht klar auf deren Seite. 
-
Zumal ma alles per SuFu finden kann, wenn man sie nutzt und nicht so FAUL ist. Scheiß Ferien.
-
Du kannst aber T-Mobile anrufen (wegend er Ablöse) und denen sagen, das sie es von einem anderen Konto abbuchen sollen, oder du es selbst überweisen willst. Habe vorhin selbst mit denen deswegen Telefoniert.
10 Tage nach erhalt der Rechnung ziehen die das vom Konto ab.
Das IPhone selbst kommt per NN oder per KK.
-
Danke Max, ich habe schon an mir selbst geweifelt.:D
-
8GB in weiß? Laut Apple wirds nur das 16GB in weiß geben. oder hab ich was verpasst?
-
Bei mir steht seit dem 1.Juli als ich die VVL gemacht habe der Complete M drin hatte vorher den Relax 50XL. Die 40 frei SMS in den M werden auch schon ordnungsgemäß angerechnet.