Dragon-tmd
In einem Punkt gebe ich dir Recht. Der Sound ist nicht der beste, aber ausreichend allemal.
Da ich das iPhone weniger für Musik nutze, stört es mich keineswegs. Das iPhone hat andere gute Qualitäten.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dragon-tmd
In einem Punkt gebe ich dir Recht. Der Sound ist nicht der beste, aber ausreichend allemal.
Da ich das iPhone weniger für Musik nutze, stört es mich keineswegs. Das iPhone hat andere gute Qualitäten.:D
Warum denken hier einige nur von 12 bis Mittag?
Warum sollte T-Mobile das tun? Sie haben diesbez. keine Pressemitteilung raus gegeben. Was will T-Mobie auch mit den alten Geräten?
Mit der Ablöse habt ihr den vertrag aufgelöst und somit das Gerät bezahlt.
Wieso denken einige immer, wenn eine Newsseite damit anfängt und andere den Müll weiter machen das sowas stimmt?
Denkt auch 3 minuten nach.;) Ist nur eine kleine Kritik.
Auch rein rechtlich gesehn ist sowas nicht machbar von TM.
Also wird dieser Müll auch nicht so kommen von TM. Die dichten sich was zusammen, weil eine Newsseite damit angefangen hat.
Guckst du hier Da stehts, wie es ohne Ablöse geht. Sind nur paar Threads unter dem hier.
Drum eben. Das was Golem da schreibt, ist frei erfunden, sonst hätte T-Mobile dzgl. längst eine Pressemitteilung rausgegeben.
Dann schau dir morgen oder heute Abend mal unter "mein" t-mobile", dort stehen nur Buchungen, die vom Konto abgebucht werden. Denn das würde bedeuten, das die Ablössumme vom Konto abgez. wird.
Ich weiß, da sie es nur mit Vertrag verkaufen wollen.
Da wird sich nix mehr tun.
Habe eben mal meine Buchungen angesehn, da ist mir was aufgefallen.
Es stehen seit heute die 210€ die meine Ablöse für T-Mobile betrifft unter offene Posten.
Nun stellt sich mir die Frage, ziehen die das nun per Bank ein, oder nicht?
Die 9999€ waren nur Platzhalter.:D
Find es irgendwie lustig, was die Preisentwicklung des iPhone 1 betrifft. :p
Wie gesagt, auf Newsseiten sollte man vorsicht walten lassen.
Die können viel schreiben, ist wie mit BILD (Bild dir meine Meinung).
Was die 15€ betrifft finde ich ist es gut gelöst...zumindest in einem Falle. ![]()
Ist aber so.
Deshalb stören mich keineswegs die 15€.;)