Beiträge von mausi25_ef

Sieh es doch mal so. Du zahlst quasie die 15€ im Monat die Ablöse.

In meinem Fall nicht schlecht, denn im 50xl zahle ich 25€, also 10€ weniger, als wenn ich den Vertrag weiter so wie er ist laufen lasse.;)

Von daher sehe ich das garnicht so eng..dafür das der vertrag quasie aufgelöst wird und ein neuer entsteht mit der gleichen Rufnummer.

Mit den 15€ habe ich mich längst abgefunden, aber wenn das stimmt was Golem da schreibt, soll ich T-Mobile dann meine Auszahlung, die ich beim Abschluß bekommen habe an die Überweisen? lol

Rückgängig machen darf T-mobile eh nicht, ich habe gestern den VVL Auftrag gegeben und heute kam erst die News, von daher, wenn da was dran ist, hat TM eh PGH.

Golem schreibt:

Zitat

Wer sich darauf einlässt, darf dann den Vertrag vorzeitig verlängern und erhält ein iPhone 3G zum subventionierten Preis. Das alte Gerät muss er dann an T-Mobile zurückgeben. Dieses Wechselangebot erhalten auch T-Mobile-Bestandskunden, die noch kein iPhone besitzen oder noch keinen Complete-Vertrag abgeschlossen haben.

Als ich meinen Relax XL Vertrag abschloß, war da kein Handy dabei, sondern eine Auszahlung.
    Ich habe diesen vertrag bei einem Händler gemacht. Welches Handy soll ich T-Mobile dann geben? lol

Oder verstehe ich das falsch?

Mehr habe ich nicht gechr. Und es sollte jedem klar sein, das verzögerungen auftreten, zumal T-mobile auch auf deren Seite darauf hinweist.

wieso meckerst du von wegen hype? du hast doch auch eins bestellt was regst dich dann auf? ;)

Die ersten 1000 sind NEUkunden, hat nichts mit VVL oder so zutun.

Der Neuvertrag scheint immernoch "vormerken" und kein Abschluß zusein.

Und jetzt noch unter den ersten 1000 zu sein ist geschwindend gering.

Ich war anfangs auch gut geschockt, das es diesmal 15€ sind, als ablöse. Aber ich habe gewartet um das 3G mittels VVL zu bekommen und habe das iPhone 1 ohne vertrag gekauft.

Ich finde es mittlerweile gar nicht mal so schlimm mit den 15€, immerhin wird die Restlaufzeit somit gekündigt und eine neue beginnt.
    Sicher ist es für einige ärgerlich im ersten Moment. Aber seht es mal so, ihr bekommt eins günstiger, oder wollt ihr auf einmal 600€ oder mehr bezahlen? Ich möchte es diesmal nicht. Die knapp 550€ für das iPhone 1 war mir damals zu viel, auch wenn es 8-9 Monate in meinem Besitz war.
    Man darf nicht immer nur die negativen Aspekte sehen, sondern das ganze als solches Betrachten.

EDIT: Es dürfte auch jedem klar sein, das T-Mobile aus gutem Grund 15€ gewählt hat. Sie wissen, das aufgrund der hohen Nachfrage die Kunden bereit sind 15€ zuzahlen.
    Und wie man sieht, geht das ganze auch auf.