Ich habe heute VVL gemacht, in mein T-Mobile steht Complete M als aktueller Tarif drin. Das heißt ich habe den Complete, also ein iPhonetarif.
Was sagt dir das? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute VVL gemacht, in mein T-Mobile steht Complete M als aktueller Tarif drin. Das heißt ich habe den Complete, also ein iPhonetarif.
Was sagt dir das? ![]()
Ray, dann kostet es statt 15€ 30€ ![]()
Dann probier es später nochmal. Ich nehme an, das T-Mobile wieder daran bastelt.
Man hat mir gesagt an der HL, das heute Abend gegen 22Uhr die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein sollen.
Ich habe eben mal geschaut, ich habe so eine Option nicht.
Hast du auch über http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do versucht? Du kannst nachdem wählen des Tarifs und des iPhones auswählen, ob neuvertrag oder VVL.
Über "mein T-Mobile" gings bei mir auch nicht.
Und wozu einen neuen Thread? Warum nicht in den bestehenden Thread?
JWurde hier aber schon oft genug Disskutiert.
So, bei mir steht schon der Complete M drin. :p
Was ich einwenig komisch finde ist, das vorher da stand, das eine VVL erst märz 2009 möglich ist. Jetzt durch die VVL steht folgendes da:
Mit diesem Vertrag können Sie:
* Eine Vertragsverlängerung ist ab 01.10.2008 möglich
* Tarif für diesen Vertrag wechseln
* Tarifoptionen wechseln, hinzubuchen oder abwählen
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Was passiert eigentlich mit den CombiCards durch die VVL?
Nee, ich habe keine Kreditkarte. Also alles 273€ oder so sinds bei mir inkl NN-Gebühr?Rechnung find ich blöd, wenn das per NN dann hab ich alles weg und muss ned auf Rechnung warten.
Das heißt also, das ich als privatkunde mit VVL beim Postboten die Auslössumme und der Preis fürs iPhone bezahlen muss?
Heißt also be mir knapp 300€.