Wie gesagt, es liegen störungen vor, es solle aber bis heute Abend alles behoben sein.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Momentan geht die VVL aber nicht, es sei eine Störung vorhanden und man arbeite dran wurde mir eben gesagt und es soll für ALLE gelten, deren Vertrag 6 Monate bereits läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von BenTheBig
So, das Bestellen über die Webseite im Rahmen einer VVL sit jetzt möglich!Ich würde ja gerne schauen, aber T-Mobile ist platt.
Für bestehende iPhonetarife, oder auch aus anderen Tarifen? -
Eben nochmal angerufen, die wusste nicht mal was von den 15€ Strafgebühr.
War das nicht mal so, das Bestandskunden egal ob ohne iPhonetarif oder mit, das sie ab 1.Juli vorbestellen können?Die wollte mir nämlich weiß machen, das man es erst ab dem 11.juli vorbestellen kann.

-
Ich wollte erst das iPhone 2G mittels VVL haben. Man habe ausgerechnet, das ich dafür mit VVL in meinem Tarif 310€ zuzahlen müsse und 10€ Strafgebühr bis ende der eigentlichen laufzeit. Und das sind bei mir 320€.
Das wurd emir 3 mal bestätigt an der HL.
-
Das ist für Neuvertrag, ich will wissen, wie die bei VVL sind.
Denn ich glaube kaum, das TM die gleichen Preise bei VVL macht wie für einen Neuvertrag. Denn für ein iPhone 2g hätte ich so um die 320€ zahlen müssen.
-
15€ Strafgebühr im Monat bis ende der eigentlichen Laufzeit? Spinnen die?
Was die Geräte bei VVL 50XL in iPhone Tarif kostet weiß noch keiner, oder?

-
Wieso?
Studenten bekommen Kindergeld, gehen (nicht alle) nebenbei arbeiten und bekommen Bafög. Warum sollen sie sichs also nicht leisten können? :p
-
Welche hast du denn? (FW) Die neuste ist die 10C.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Macht keinen Sinn, dieser Satz.
Habe einen Relax und da geht es auch.Lies das mal.
Und Vergleich das auf T-Mobileseite.
Er schreibt er hätte die FLAT auf dem Relax und nichts anderes. Und laut Seite geht es aber nur im MAX. Was ist also daran falsch?