Ich hatte auch ein Viewty gehabt und von Problemen keine Spur. Vieleicht hattest du mal Pech gehabt. Klingt zwar hart, aber ist leider so.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Also doch.
Aber hier einem vom Pferd erzählen. :flop:
-
Laut dem Kleingedruckten geht das nicht. Ich nehme an, das es in den alten Tarifen so ging. Denn ich kann sie nicht hinzubuchen.
-
Ich habe diesen Satz nicht geschr. Er steht bei T-Mobile auf der Seite, unter SMS Flat. Wenn du selbst schauen möchtest, falls dus mir nicht glauben willst. Denn ich schreibe hier keinen Mist.
Wonze, das ist ja schön, aber lies den Text im Kleingedruckten, oder willst du mir sagen, das ich mir hier was einbilde?
-
Wieso Relax Tarife? Auf deren Seite steht was anderes.
ZitatDie Buchung setzt das Bestehen eines Max Vertrages mit einer Restlaufzeit von mindestens noch drei Monaten voraus. Mit Zubuchung der SMS Flat-Option für 4,95 €/Monate zusätzlich sind Inlands-SMS von T-Mobile zu T-Mobile (außer Service- und Sonderrufnummern) kostenlos. Mindestlaufzeit der Option 3 Monate. »R-192»
-
Das kenne ich nur all zugut.
Ich musste 5 mal anrufen, bis ein Netter Hotline endlich die CombiCard in den PC eingegeben hat. Die anderen 4 zuvor logen nur rum.
Meine Erfahrungen in den 8 Monaten waren , das ich mindestens 5 mal anrufen muss, bis entweder das von mir gewünschte ausgeführt wird, oder um die gewünschte freundliche Antwort zubekommen.

Ich war 3 Jahre bei Vodafone und sowas inko. ist mir dort nie untergekommen und ich bereue jede minute, das ich Vodafone nicht mehr habe.
4 Wochen hat T-Mobile gebraucht um mein Kundenkennwort zu ändern. 5 Faxe, 4 Besuche im T-Punkt und 10 Anrufe brauchte ich das die endlich das Kennwort geändert haben.
-
Die 10€ fallen an, da mach dir mal keine ...;)
Weiß jemand was genaueres? Ich will in den Compl. M.
-
Kann jemand sagen, was eine vorvorzeitige (Vertrag besteht 8 Moante) VVL von 50XL in den Complete S/M mit nem iPhone 8GB 3G kostet? Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können?
-
Ups falscher Thread - sorry
-
Ich habe bis heute keinerlei Mängel. Bin immernoch rund um Glücklich.