Ich habe meins Debrandet.
Habe nun die neue FW von April U900XEHD1 drauf.
ich finde der Klang ist etwas besser gewurden und auch die schnelligkeit ist etwas besser wie ich finde. wenn jemand mehr Infos haben will. PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meins Debrandet.
Habe nun die neue FW von April U900XEHD1 drauf.
ich finde der Klang ist etwas besser gewurden und auch die schnelligkeit ist etwas besser wie ich finde. wenn jemand mehr Infos haben will. PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Könnte eins für 290 Euro bekommen. Alerdings mit O2 Branding. Kann mir einer sagen wie das Brading ist? Ist es erträglich?
Das Branding ist so gut wie keins.
Außer start und Endanimation finde ich es sehr gut.
Es sind nicht alle so. Ich habe zum Beispiel keins mit dem lautstärkeproblem.
So. Ich habe es nun auch endlich. ![]()
Ich habe eben auch Telefoniert um die Lautstärke zu testen. Ich kann hier nichts negatives berichten. ![]()
Hecke, manche kennen halt nicht den Unterschied.
Ich habe heute bei http://www.123handydiscount.de/ bestellt und kommt morgen an. Habe heute späten Nachmittag die Versandmitteilung bekommen und ist auch schon online ersichtlich.
Hecke, danke für die Links und deine Hilfe. :top:
Danke Hecke.
Ja als Langjähriges Mitglied von TT weiß ich das es hier rein gehört und in kein anderes Forum. ![]()
Ich werde mir die 2 Seiten mal anschauen.
Bei Handyattacke habe ich schon geschaut, aber da bekommt man keine Antwort auf Emails was die tatsächliche Lieferbarkeit betrifft. Lagernd oder nicht, ich traue dieser " Lagernd" nicht.
Hi,
ich suche ein Händler, der mir das Samsung U900 ohne Vertrag so günstig wie möglich verkaufen kann.
Mein Trinity hat den Besitzer gewechselt und möchte nun das U900 haben.
Branding/Ausstellware ist mir egal, von daher dürfte das kein Problem sein, oder?
Problem ist:
Es müsste morgen versendet werden und das per NN, da ichs schnellst möglich brauche. Ohne Handy lässt sichs schlecht erreichbar sein.
Kann mir ein Händler ein guten Preis per NN machen?
PS: Das günstigste was ich gesehn habe war 294€ ohne Versandkosten aber der kann nicht liefern.
ja, werde ich auch machen, jetzt wo meine apple bt maus da ist.
Ich habe meine am Tag des erstellens dieses Threads bestellt.
Bis heute ist nix angekommen außer eine Mail das nachbestellt wird und die Mail kam vor knapp 4 Wochen. ![]()
So, meiner kam gestern auch endlich
Als ich die Karte aus der Schablone löste und ins Handy einlegte kam erstmal eine SMS, das mich vor 4 Tagen jemand versucht hat anzurufen.
Ich kann mir also sicher sein, das diese Nummer auch zum Opfer gefallen ist. ![]()
Ich habe sie abtelefoniert und weggeschmissen, die Karte sollte für meine Oma sein, aber nun da sie ja schon bekannt ist, fliegt sie gleich in den Müll.