Also kann ich es getrost kaufen? Denn von rauschen schreibt hier keiner was.
Schade nur, das die Macuser wie in meinem Fall in die Röhre gucken was PC Studio betrifft, da muss dann mein Mann sein Laptop herhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann ich es getrost kaufen? Denn von rauschen schreibt hier keiner was.
Schade nur, das die Macuser wie in meinem Fall in die Röhre gucken was PC Studio betrifft, da muss dann mein Mann sein Laptop herhalten.
Meinst das es mit einem FW Update mal behoben wird?
Ich finde es sehr Schick. Und das Interesse ist riesig.
Wie sieht es mit rauschen aus beim Telefonieren?
Ich würde es ohne Vertrag für 300eur neu bekommen ist das ein guter Preis?
Erstmal klasse Test.
Ich habe schon sooft gelesen, das die Sprachqualität mies sein soll. Stimmt das?
Ich habe einen Mac, wie sieht es damit dem arbeiten aus? Probleme?
Aha, also bleibt mir erstmal nur das wie im ersten Post. CC data 5 Flat umbuchen und dann 24monaten VVL.
Ok, dann danke ich dir. ![]()
Aha, das höre ich gerne. Danke. Denn der Mensch an der HL meinte, das die 6Eur paar zerquetschte also die data5 bestehen bleibt, und wollte mich mit der Anwort aber nicht zufrieden geben.
Nun habe ich noch eine Frage. Wenn ich jetzt in einen anderen Tarif wechsle, angenommen in den 50XL das geht ja, oder? Ist das dann einer wo ich weniger bezahle, weil ohne Handy, oder kann ich mir im nachhinein noch eins holen?
Hallo TT´ler,
da mit dieser Option ja keine MultiSim möglich ist und mir das gewechsle nervt, habe ich mich entschlossen eine CombiCard data 5 zu bestellen und die Flat dann auf die CombiCard übertragen zu lassen. Man sagte mir, das wäre ohne Probleme machbar.
Nun meine Frage. Fällt die Option data 5 bei der CombiCard dann weg, sobald die i-Net Flat darauf läuft, oder bleibt die bestehen?
Kann man die CombiCard in einen anderen Tarif wechseln außer data 5 und 50 freiminuten (innhalb der Laufzeit)? Kann man von der CC data 5 jederzeit in den CC 50iger wechseln?
So, nun habe ich nochmal da angerufen und bekam eine andere Antwort als die anderen zuvor von der HL.
Es ist möglich in den Geschäftskunden zu kommen.
Einfachste wäre einen Neuvertrag Rahmenvertrag tm036 und den anderen dann mit rein zunehmen.
Cool, jeder sagt dort was anderes. Jedenfals scheint der eben von der Buisnesshotline kompetenter zu sein als die ....
Kann doch nicht sein, das Ausnahmen gemacht werden. Muss nicht jeder Kunde gleich behandelt werden? Man, das nervt.. ![]()
EDIT: es wird immer lustiger. Jetzt hat mir ein hl gesagt, das mein Mann 5 Verträge braucht um da rein zu kommen, oder eine Firma mit RV. Klasse, wird immer lustiger.
Ob es sich lohnt oder nicht, spielt erstmal keine Rolle.
Wir wollen den Vertrag Gewerblich nutzen, um für die Kunden erreichbar zu sein und nicht das private Festnetz nutzen zu müssen, denn das soll privat bleiben und nicht das ich den ganzen Tag auf den privaten Tel genervt werde.
Deshalb soll der Vertrag auch gewerblich genutzt werden. Wir müssen ja auch mal Kunden zurückrufen, Händler etc. Es soll also alles gut getrennt sein
Bringt es was, wenn ich in den T-Punkt gehe, haben die dort mehr Plan als bei der HL?
Das T-Mobile soll für die Kunden sein. So das wir das von der Steuer absetzen können.