-
So, eben mit der t-mobile Kunden HL telefoniert.
Das Umstellen in den Business geht nicht wenn es ein laufender Vertrag ist. Läuft der Vertrag aus oder wird ein neuvertrag soll es gehen.
Was stimmt denn nun?
Hat die mir Müll erzählt, wie es auch oft bei Telekom ist, oder was ist nun sache?
-
Darum geht es hier doch nicht. Könnt ihr nicht mal alle wieder zurück zum Thema kommen? Es nervt langsam. :flop: Einer hackt der andere Krähe kein Auge aus...
-
Sway, es gab ne Zeit, da warst du nicht anders. Also kommt alle mal wieder runter.
Das Thema wurde ihm erklärt, wie er die Spiele installieren kann und fertig.
Deshalb kommt mal wieder zurück zum Thema, denn das artet im OT aus.
-
Das heißt jetzt im klartext? Das Es sich nicht wirklich lohnt, oder wie?
Was kostet denn die Super Flat XL für Selbstständige? Denn ich finde die auf der seite nicht, oder wie heißt die?
-
Die WnW gibt es auch für Geschäftskunden, konnte aber nichts finden, ob es eine Option ist, oder ein eigenständiger Vertrag.
Ich will ja nicht alle 3 Verträge über Kleingewerbe laufen lassen. Da mein O2 eh ausläuft, relevant wäre nur D2 und D1.
-
Aha, bei T-Mobile wäre es ja interessant, da ist z.Z. der 50XL mit der WnW Handyflat fürs Internet. Wie sieht das jetzt aus wenn ich das übers Kleingewerbe laufen lasse, wird es da für mich teurer?
EDIT: SMS schreibe ich eh nicht, von daher icht so schlim. 
-
Ah, danke.
Wieviele laufende Verträge (unterschiedlicher Netze) kann man denn als Gewerblich laufen lassen?
-
Hallo TT´ler,
ist und wie ist es möglich seine 2 laufenden Verträge beim Netzbetreiber als Gewerblich laufen zu lassen. ( Kleingewerbe)
Welche Vorteile sind drin und vorallem was ist zu beachten?
-
Kostet das nicht 1.50euro im Monat im openEnd Tarif? Dann wisst ihr doch, das sie bereits den Monat berechnet haben. Dann haut das mit den 1.50eur weniger doch hin, oder irre ich mich?
-
Bestellen kann man aber jetzt schon, oder? Denn wenn ich es in den Warenkorb legen will ist er leer und man ist ausgelogt, obwohl man sich erst eingelogt hat.