-
Symbiansigned hat für alle OHNE Puplisher ID dicht gemacht, nix mit Signieren, man sollte richtig lesen, bevor man antwortet, das hat mit emailadresse in erster Linie nix zu tun.
Symbiansigned will ab Montag wieder auf machen von 9-15 UK Zeit, aber da kann sich bis dahin viel ändern, von daher warte einfach bis Montag ab.
-
Wie erklärst du dann, das ich weder eine Auftragsbestätigung noch irgendeine Meldung von dem Shop bekommen habe?Ist das Service, oder wie?Oder das andere es eher haben obwohl sie später bestellt haben? Man kann ja wohl erwarten, das man das bekommt, oder? Oder wenigstens an Tel geht und einen nicht 2 min in der Warteschleife hällt und wenn ein freizeichen kommt dann keiner ran geht? Da soll man ruhig bleiben? Sorry aber das ist kein Service, da verstehe ich was anderes darunter. Und wie man hier lesen kann geht es anderen genauso, also bitte erzähl mir nix. :flop:
-
Dieser Shop ist das letzte.
Auf Emails bekommt man keine Antwort, dann wartet man auf einen freien Platz, wenn man anruft und dann lassen die das minutenlang klingeln und es geht keiner ran. :flop:
Für mich ist der Shop unterste Schiene, das man auf Kundenfragen keine Antwort gibt, egal was der Artikel gekostet hat. Man kann ja wohl verlangen das man eine Bestätigung bekommt, oder das abarbeiten der einzelnen Aufträge wie sie rein gekommen sind und nicht misch masch aus der mitte.
Und sowas darf hier verkaufen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Eins ist klar, das war meine erste und letzte Bestellung bei Hitseller.
ladybiene
Wieso können die nicht nach und nach wie die Aufträge rein kamen abarbeiten?
Bei mir steht es seit 23. auf "in bearbeitung" Keine Mail ob Geldeingang oder sonstiges.
War meine 1. und letzte Bestellung dort.
-
Wie der Titel schon sagt, würde ich meine kaum gespielte Wii Sports tauschen.
Die Wii kommt mit allen Zubehör und Rechnung von Saturn.
Tauschen würde ich das gute Stück gegen ein LG Viewty KU990.
Wer also sein KU990 gegen eine Wii tauschen will, bekommt noch 60€ von mir oben drauf.
Wer also Interesse hat, melde sich bitte bei mir per PN.
Abgeholt oder Tausch kann in 99089 und Umgebung vollzogen werden.
Da die Wii in einem TOP Zustand ist, verlange ich das gleiche vom Handy.
Auch Verkauf: 200€ inkl Versand
Das KU990 kann auch gerne Netlock von T-Mobile D haben. 
-
Auch Verkauf : 210€ inkl Versand oder 200€ bei Abholung
-
Ich bekam aber nicht mal ne Mail, das mein Geld eingegangen ist und die scheinen hier alle außer mir bekommen zu haben und da fängt es ja schon an. ob 1 oder 5€ man kann ja erwarten, das man eine Mail bekommt, das es eingegangen ist, damit man bescheit weiß, das da keine Probleme aufgetaucht sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
ich hab vorgestern bestellt und heute kam die versandmeldung raus.
also das einzig schlechte an dem angebot ist der strahlungswert des handys.

Ich habe am 23. bestellt und per PayPal bezahlt und bis jetzt kam nix von denen. Komisch das du schon eine VB bekommen hast. 
-
Ende der Woche soll eine Lösung parat sein.
-
Jepp genau, die Deutschlandkarte ist 309MB groß.