Ich habe alles in einer Datei und muss nicht alles einzeln laden und installieren.
Bei mir geht die Seite ohne Probleme, ich habe eben noch an einem anderen PC probiert und der Link funtzt.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Bei mir geht sie, ich lade ja gerade MAPs runter.
-
Da ich den Link nicht gefunden habe, hier mal den Direktlink zu den Maps ohne MapLoader

-
Wie der Titel schon sagt, würde ich meine kaum gespielte (wegen 2 OPs) Wii Sports tauschen.
Die Wii kommt mit allen Zubehör und Rechnung von Saturn.
Tauschen würde ich das gute Stück gegen ein LG Viewty KU990, da ich wegen 2 OPs leider nicht mehr Spielen kann, muss sie leider weg.
Wer also Interesse hat, melde sich bitte bei mir per PN.
Abgeholt oder Tausch kann in 99089 und Umgebung vollzogen werden.
Da die Wii in einem TOP Zustand ist, verlange ich das gleiche vom Handy.
Auch Verkauf: 210€ inkl Versand oder 200€ bei Abholung
lg
-
Symbiansign hat bereits umgestellt. Alle ohne ID können kein Certifikat mehr erstellen.
Sie haben es also nun wahr gemacht. Keine Chance mehr.
Und fals jemand wissen will, woher ich das weiss, der mge sich bei Symbiansign einlogen, da steht es.

-
Für mich bitte galahad13 hinzufügen.
Super schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, Abwicklung einfach super. :top: Danke.
-
Meins kam heute auch an. Speicherkarte lahmt wie bei vielen auch das Handy. Qualität ist bis jetzt 1A. :top:
-
Ich habe davon auch gelesen, allerdings soll dieses Tool dazu dienen, das man den Internen GPS Empfänger nutzen kann um über den Laptop unterwegs zu Navigieren, ohne eine extra GPS Maus mitzunehmen.
Ob es nun andem ist, kann ich nicht sagen, würde aber erklären, warum es noch keiner zum laufen gebraucht hat.
-
Über die suche habe ich nichts passendes gefunden, daher der Thread.
Ich bekomme Anrufe und SMS auf meine neue Conster Karte, die sich im IPhone befindet.
Ist es möglich, Nummern die nicht im T-Buch sind zu sperren, so das diese gleich abgewiesen werden?
-
Eine Userin aus meinem Forum hatte das Problem schon am 9. Jan. berichtet, das es zu Problemen kommt.
Also ist da schon was wahres dran.
Hier der direktlink