Ich wäre da vorsichtigt. Die im NSC sind nicht blöd. Wenn man an den richtigen gerieht, schaut der sonst was durch, bevor der mit dem eigentlichen anfängt.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Hallo Leute,
mein Mann hat letztens einen Onlineabschluß von der T-Mobile Seite gemacht und musste seine Ausweisnummer dort hinterlegen.
Als ich gestern einen Abschluß gemacht habe, wollten die nix der gleichen haben. Hat das irgendeinen Grund?
Dann geht wie bei meinem Mann die Abfrage, was aus dem Antrag gewurden ist, immernoch nicht. :mad:
Kann mir jemand was dazu sagen, was das bedeuten soll?
-
Die haben Netlock.
-
Mit der Suche hättest u alles finden können, das wurde mehr als 1000 mal durchgekaut.

-
So einen Anruf bekam ich gestern auch. Finde das echt klasse, das sie ihre Kunden zurück rufen. Ich habe sogar eine Gutschrift bekommen, das ich die HL 2 Tage nicht erreicht habe.

-
Zitat
Original geschrieben von diger
Du musst nix umstellen oder einstellen. Einfach TT installieren und als GPS Empfänger "eingebauter Empfänger" auswählen, fertig!Das musste ich garnicht machen. Ich musste nurden COMPORT auf 9 stellen und schon ging es bei mir.
-
Probier mal visual GPS aus, zu finden über Google. Sollte das auch nichts bringen, liegt meiner Meinung nach ein Defekt vor.
-
Das GPS schaltet sich nach einer Weile automatisch aus, daher dauert es auch eine weile, bis er neue findet.

Hast du das GPS auch auf Port 9 gestellt?
-
es ging gestern abend schon wieder.
-
Ich versuche seit 2 Tagen die HL zu erreichen, da tut sich nix. Solangsam fault mir das Ohr ab. Ich versuche die HL ja nicht nur wegen dem Problem zu erreichen, sondern auch, weil ich vor 2 Wochen online eine Ersatzkarte vom 2. Vertrag angefordert habe, ich habe bis jetzt weder was von Vodafonegehört noch bekommen und so langsam werde ich echt sauer und bin am überlegen, ob ic die D2 Karte in die Schublade lege und mein D1 Vertrag nutze.