Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ob es ein T-M Problem ist, kann ich nicht sagen. Für mich wäre dann die Flat bei den IPhone Tarifen nachvollziehbar. Ich habe das nun schon oft gelesen, das trotz fehlender Einstellungen Daten berechnet werden etc.
-
Ich habe gerade mal meinen O² Vertrag ausgebuddelt, wo ich die Homeoption habe. Ich habe kein Häuschen im Display. FW 1.1.1
-
Falsch fr3dl.
Ich habe auch keine Einstellungen drin und auch ich nutze es mit einem Relax 50 xl und auch hier werden mir die minuten berechnet, zwar wird es von meinem 120min abgezogen, aber trotzdem scheint da was nicht zu stimmen.
Mich stört es zwar nicht, da ich eh zu 99% W-lan nutze.
-
Mein Mann hat sich nun doch für ein neuvertrag entschieden.
Er möchte den myFaves von T-Mobile haben.
Interesse besteht an einem N95 oder N95 8GB.
Kann ihm jemand ein gutes Preiswertes Angebot machen?
-
hat sich erledigt.
-
Hi, wie oben bereits steht, bin ich auf der suche nach einem Nokia N95-1, kann auch mit Branding sein.
Es kann leichte Gebrauchsspuren haben, aber das Display sollte wenigstens ok sein.
Das komplette Zubehör sollte inkl OVP vorhanden sein.
Preis sollte akzeptable sein.Angebote bitte per PN und bitte mit Fotos vom Gerät.
Danke.

-
Eine Frage.
Das N81/N82 und das E51 haben die so einen Sensor?
-
Ich hab ein Forum gefunden, wo das rotateme frei zum download angeboten wird, finde das erlich gesagt frech, was kann man dagegen unternehmen, schließlich gibt es viel die dafür spenden.
-
Ehm, ich weiß, das sowas hier vieleicht schon gepoestet wurde, aber ich habe es nicht gefunden, sind ja auch unmengen an Seiten.
Ich habe meine T-Mobile Vertragskarte im IPhone. Da ich die Interneteinstellung rausgelöscht habe, es steht rein garnichts drin, und auch wenn ich Versuche darüber online zu gehen geht es nicht, soweit so gut, wie kann es dann sein, das letzten Monat 2 minuten versurft wurden und bis jetzt ( Monat ist gerade 2 Wochen alt) bereits 12min versurft wurden?
Ohne Einstellung dürfte das doch garnicht sein, oder?
Ich meine wenn er anzeigt kein EDGE verfügbar, dann dürfte er auch nicht zählen, oder läuft hier was falsch?