Beiträge von mausi25_ef
-
-
-
Naja, durch die 20€ die ich wieder bekommen habe, und somit nur 40€ bezahlt habe, reicht es mir grins.
Wäre er nicht so kooperativ gewesen, ich glaub ich hätte seinen PAPA der noch im Handy drin stand mal angerufen. *fg*
-
Ich glaube mal sowas gelesen zu haben, das man einen neutralen Karton zum verschicken eines Paketes oder Päckchen nehmen muss.
Naja, von den 20€ werde ich paar Ersatzteile holen und gut ist.

-
Sorry, war nicht da, der Link zur Auktion.
Er hat auch drauf geantwortet auf meine Email und er schlug mir 20€ vor, bevor ich mich da noch unzählig mit dem rumärgere und evtl. weiter kosten kommen, habe ich mich darauf eingelassen.
-
Ebay verkommt immer mehr zum Sauhaufen.
ich habe bei Ebay ein voll funktionfähiges Handy ersteigert, so stand es in der Auktion.
Was ich bekam ist grauenhaft.
- Als erstes wurde die OVP beklebt und nicht in einem extra Karton.
- Dann war das Handy total versifft und dreckig, speckig und verklebt
- Dann geht die Taste nach unten nichtDavon stand in keinster Weise was in der Auktion drin.
Absender war eine Firma GmbH. Muss wohl der Sohnemann verkauft und über Firma seines Vaters verschickt haben.
Ich habe den jetzt angeschrieben, denn das lass ich nicht auf mir sitzen.
Hier mal 3 Fotos von der OVP
-
Ich habe seit dem letzten mal keine Problem. Alles ok.
-
erledigt
-
Wenn ich mal dazu was sagen dürfte.
Mein Forum läuft mit Vbulletin 3 und hatte vorher WBB.
Wenn du die Unterschiede zwischen beiden Forensoftware kennen würdest, könntest du den Fehler deines Postes erkennen troll
Sicher ist nichts durch den Speicher zu ersetzen, aber was hat das mit der Forensoftware zu tun?
Das VB3 läuft stabil und es gibt nichts auszusetzen. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, es ist jeden Admin frei gestellt ob er ein update macht oder nicht. Ich weiß jetzt nicht wie die alten Versionen von VB waren, aber die version 3 ist durchaus sehr gut.
Fehler gibt es in jeder Forensoftware, ob kostenpflichtig oder kostenlos. Das mit dem Bilderupload ist jedem selbst überlassen. In meinem Forum haben wir es den Usern zur Verfügung gestellt, das hat mit Speicher nichts zu tun. Finde ich zumindest.
Deshalb überlasst es Carsten ob er es macht oder nicht. Ich denke zumindest an der Zeit liegt es nicht, denn sowas ist meist in 10minuten erledigt. Wenn er es nicht möchte aus Gründen die er nicht nennen will, müsst ihr es akzeptieren statt meckern. Ein Admin sitzt immer am längeren Hebel.

Ich finde die Arbeit von Carsten gut, denn ein Posten als Admin oder Moderator ist wirklich nicht einfach.
Das soll jetzt nicht schmierig klingen, aber ich spreche selber aus aus der Adminerfahrung.
Ihr macht eure Arbeit schon gut und lasst euch von niemanden rein reden.
Kommt Zeit kommt Rat, oder wie das war?
:top: -
Ich weiß, das ich dich vieleicht nerve, aber ich habe ein Problem mit deiner iDeutsch Version.
Ich habe in alle Foren ein sicheres Passwort, ich kann mich demnach in keinem Forum mit dem IPhone einlogen
, weil mir das $ Zeichen fehlt. Gibt es eine Möglichkeit, das du das mit einfügst? Ich habe 1.0.2 FW.