Beiträge von mausi25_ef

Ebay verkommt immer mehr zum Sauhaufen.

ich habe bei Ebay ein voll funktionfähiges Handy ersteigert, so stand es in der Auktion.

Was ich bekam ist grauenhaft.

- Als erstes wurde die OVP beklebt und nicht in einem extra Karton.
    - Dann war das Handy total versifft und dreckig, speckig und verklebt
    - Dann geht die Taste nach unten nicht

Davon stand in keinster Weise was in der Auktion drin.

Absender war eine Firma GmbH. Muss wohl der Sohnemann verkauft und über Firma seines Vaters verschickt haben.

Ich habe den jetzt angeschrieben, denn das lass ich nicht auf mir sitzen.

Hier mal 3 Fotos von der OVP

Wenn ich mal dazu was sagen dürfte.

Mein Forum läuft mit Vbulletin 3 und hatte vorher WBB.

Wenn du die Unterschiede zwischen beiden Forensoftware kennen würdest, könntest du den Fehler deines Postes erkennen troll

Sicher ist nichts durch den Speicher zu ersetzen, aber was hat das mit der Forensoftware zu tun?

Das VB3 läuft stabil und es gibt nichts auszusetzen. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, es ist jeden Admin frei gestellt ob er ein update macht oder nicht. Ich weiß jetzt nicht wie die alten Versionen von VB waren, aber die version 3 ist durchaus sehr gut.

Fehler gibt es in jeder Forensoftware, ob kostenpflichtig oder kostenlos. Das mit dem Bilderupload ist jedem selbst überlassen. In meinem Forum haben wir es den Usern zur Verfügung gestellt, das hat mit Speicher nichts zu tun. Finde ich zumindest.

Deshalb überlasst es Carsten ob er es macht oder nicht. Ich denke zumindest an der Zeit liegt es nicht, denn sowas ist meist in 10minuten erledigt. Wenn er es nicht möchte aus Gründen die er nicht nennen will, müsst ihr es akzeptieren statt meckern. Ein Admin sitzt immer am längeren Hebel. ;)

Ich finde die Arbeit von Carsten gut, denn ein Posten als Admin oder Moderator ist wirklich nicht einfach.

Das soll jetzt nicht schmierig klingen, aber ich spreche selber aus aus der Adminerfahrung.

Ihr macht eure Arbeit schon gut und lasst euch von niemanden rein reden.

Kommt Zeit kommt Rat, oder wie das war? ;) :top: