-
Da ich gerade mal wieder Sachen, die ich eh nicht brauche los werden will, werde ich sie mal hier rein stellen, vieleicht hat ja jemand Interesse.
2x Silikon Tasche für das N95 eine in schwarz und eine in weiß, beide mit je einer Displayschutzfolie, beide sind noch eingetütet und habe sie nie benutzt, da ich das N95 nicht solange hatte.

Preis 4€ inkl unversicherter Versand.
Dann ein Motorola C140. Es wurde nie gebraucht, Schutzfolie ist sogar noch drauf. Ist leider mit Simlock, den man aber laut einiger Händler bei Ebay kostengünstig entsperren lassen kann, wie es bei dem F3 der Fall war. Das Handy ist ohne Simkarte.
Handy kommt mit OVP und Zubehör von Vodafone. Das Handy ist OHNE Branding.

Preis:10€ inkl Päckchen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein. Die Firmware ist angepaßt worden ...
Zum Thema IPhone von T-Mobile.
Meint ihr, es gibt mal eine Möglichkeit die Firmware vom T-Mobile IPhone auf das was ich habe drauf zu machen, oder besteht da keine Chance?
-
Vieleicht bin ich auch blind, aber wo bekommt man so eine Lizenz her?
Kann man denn nun auch mit der 1.1.1 alle Karten nutzen, oder versteh ich da was falsch?
-
Kennt jemand ein Tool, was mir den Akkustand in % anzeigt?
-
Mal eine ganz dumme Frage. Wenn ich beim installer auf sources gehe, sind das auch dinge, die man installieren kann, oder sollte man da am besten die Finger von lassen. Sorry für die dumme frage, aber ich habe es nicht nicht solange. Wenn man da drauf gehen darf, oder wie auch immer, sollte ich da was beachten? :o
-
Also meins ist nun auch seit 3 Tagen hier und kann das nicht bestätigen.
Ich habe auch viel instaliert, aber sollche Probleme habe ich nicht.
-
Wäre echt super lieb, wenn sich hier einer meldet, der sich auskennt, ist für mich sehr wichtig. 
-
Mag sein,d as du durchkommst frank, ich versuche es seit 2 Tagen. Heute erst 10min Warteschlange dann rauswurf aus der Leitung und das Spiel ging 6 mal so, gestern wars ähnlich. 
-
Mäuschen? :o
Nee, mal im Ernst, ich versuche die HL seit 2 Tagen zu erreichen, ich komme nicht durch, sonst würde ich hier nicht fragen.