Hat jemand Infos darüber, ob man aus dem Relax 50 XL in den MyFaves wechseln kann?
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ich tätige ab 20Uhr keine Anrufe mehr bei Leuten, die ich nicht kenne.
-
Gut, ich warte bis morgen. Aber wenn ich bis dahin nichts von ihm höre, oder bis Samstag nichts bei mir angekommen ist, werde ich die Konsequenzen draus ziehn und werde weitere Schritte einleiten.
-
Dann kann man das doch aber bescheit geben, denn ich habe da ja nichts dagegen, wenn man es nicht schafft, aber einfach nichts schreiben oder nicht antworten finde ich sch...Ich will ja wenigstens wissen, woran ich bin. Wenn es nur um 10€ gehn würde, würde ich mich nicht aufregen, aber hier gehts um über 500€

-
Ich habe da mal eine Frage. ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich habe einen User viel Geld überwiesen und er schrieb, dass das Geld heute bei ihm eingegangen ist.
Nun schreib ich ihm schon x mal, das ich bitte den Identcode haben möchte, damit ich sehe, das er es auch abgeschickt hat oder nicht.
Ich bekomme weder auf die PN, Email oder SMS eine Antwort, er hat sie gelesen, aber es passiert einfach nichts.
Was soll ich tun?
Es geht hier immerhin um über 500€Er steht auch mehrmals in der Vertrauensliste. Aber so Vertraue3nswürdig scheint er nun doch nicht zu sein.
-
So am Rande, alle bei Ebay verkauften Sennheiser aus China sind Fälschungen.
Man merkt es meistens schon das die Fälschung kürzere kabel hat als das Original. Das Bild oder Logo an den Stöpseln sieht anders aus. Dann gabs noch paar Sachen, die mir nicht gerade einfallen.
Ich habe 2 damals bestellt bei Unterschiedlichen Verk. Beide waren Fälschungen, habe es vor dem Bezahlen noch rechtzeitig gemerkt ( Google spuckt da viel zu aus) und habe storniert. Beide wollten das nicht, als ich dann schrieb, das ich Beweise hätte, das er Fälschungen verkauft, und ich das Anzeigen werden wegen Hählerei und Betrugs und auch bei Ebay anzeigen werde, willigte er ein.
Ich habe dann bei jemanden bestellt, aus DE und der verkaufte ausschließlich IPodzubehör und das war keine Fälschung.
Man Erkennt es auch alleine am Preis, ich meine 5€ für Sennheiser? Ich habe 18€ bezahlt. Man muss dort tierisch aufpassen.
-
Dann schreibt die doch an, die schauen nach und schicken dir den Code erneut zu.
-
Ich finde es echt nicht mehr Lustig. Man macht ne feste Zusage und fragt nach, ab wann er versenden kann, da ich es dringend brauche und er schreibt, das er es an einen Kumpel verkauft habe. Wieso dann eine feste zusage? Und sowas steht mehrfach in der Vertrauensliste. *kotz* :flop:
-
Hallo, ich suche dringend ein IPhone. Es sollte die 1.0.2. Firmware haben ........... Wenn also jemand hier ist, der eins los werden möchte, bitte per PN melden. Danke.
-
Hi,
also ich denke schon, das es sowas bald geben wird. Spätestens wenn es hier in DE bei T-Mobile gibt, wird es das bald geben, denke ich.