-
Hallo,
W950i ist verkauft
1x IPod nano
Dann habe ich noch einen IPod nano 2G 2GB in Silber, den ich auch gerne verkaufen würde, da er nicht mehr benötigt wird und ich das Geld brauche.
Er ist in einem super Zustand, sieht aus wie neu, das Zub ist sogar unbenutzt und noch original eingepackt. Rechnung wird mitgeliefert, zwecks Garantie. ( Media Markt)
Würde gerne den für 80€ inkl versand verkaufen.

Lg
-
Nabend.
Das Problem habe ich auch und das mit dem Opera.
Stehst also nicht alleine mit dem Problem. Und Windows ist frisch instaliert.
-
Für mich bitte hinzufügen:
kurikuri
-
Woher soll er denn kommen? Ich bin von D2 zu D1 gewechselt vor 3 Wochen und bereue es zutiefst. Ich habe immer perfekten Service erhalten bei Vodafone.
-
Es geht ja nicht nur um die Hotline, sondern spielen viele Faktoren eine Rolle.
-
Irgendwie ist das der gleiche Service wie bei T-Home/T-Online. Da ist es nicht anders.
Hat man da als Kunde keine Rechte und kann sowas als Kündigungsgrund ansehen? Ich meine wenn bei denen nichts geht, weder meinT-Mobile oder Hotline oder sonst irgendwas.
Internetprobleme bei den 5GB Paketen haben die auch seit ein paar Tagen ab und zu mal, nerv. :flop:
-
Ist das nicht ein Kündigungsgrund?
-
Hat jemand auch Probleme um sich bei mein T-Mobile einzulocken?
Bekomme folgende Meldung:
Zitat
Message from the NSAPI plugin:
No backend server available for connection: timed out after 10 seconds.
Build date/time: Oct 25 2004 09:59:14
Change Number: 453442
Alles anzeigen
-
Cool, danke für deine Hilfe. :top:
-
Ahh, danke. 
Eine Frage hätte ich da noch. Gäbe es eine Möglichkeit das IPhone und den IPod Touch (ich weiss der Touch passt hier nicht ganz aber dafür extra Thread find ich quatsch) mit dem JBL on stage micro zu betreiben?