Beiträge von mausi25_ef

Hallo, da ich bei der Suche alles mögliche gefunden habe, aber nicht das, was ich suche, mache ich mal einen extra Thread auf.

Ich will meinem Mann zu Weihnachten (vieleicht auch eher) ein IPhone kaufen, kann er für die Uni gut gebrauchen und es gefällt ihm ja auch. Ich habe gehört das man, wenn man normale eigene Kopfhörer nehmen will, das man einen extra Adapter braucht? Wenn JA, welchen, wie heißt der, das ich danach suchen kann. Google zeigt mir auch alles mögliche an.

Danke für eure Antworten.

So, heute wird alles bei Eb** verkauft, diese lächerlichen Angebote wie " ich geb dir 80€" könnt ihr euch sparen und das von eingefleischten TTler. Bei Eb** bekomme ich mehr als hier, selbs wenn die Gebühren abgerechnet sind, bleibt viel mehr übrig als manche bieten.

Daher entweder ordentliche Angebote oder nix.

Habe wieder paar Dinge dringend abzugeben.

1x Nintendo DS Lite schwarz halbes Jahr alt

90€ + Versand

Passende Spiele

Findet Nemo - 10€
    Meteos - 10€
    Bomberman - 15€
    Big Brain Academy - 15€
    Actionloop rumple Pack - 15€
    New Super Mario Bros. - Verkauft
    Dr. Kawashimas Gehirnjogging - 15€
    42 Spieleklassiker - 15€
    Worms Open Warfare - 10€
    Polaium - 10€

Sollte hier jemand den DS und die Spiele nehmen, übernehme ich den Versand, ansonsten kommen da noch 4€ versicherter versand hinzu.

------------------------------------------------

Apple IPod nano silver 2G 2GB

Auch hier, sollte ich die Rechnung noch finden, werde ich sie dazu legen. Habe ihn vor 6 Monaten ca. in MM gekauft.

80€ inkl versand für nur 10€ extra lege ich meine Sennheiser CX300 dazu.

-------------------------------------

1x W950i ca. 1 Jahr alt + Krussel Tasche und Krussel Schwanenhals inkl Rechnungen.

150€ inkl Versand.

Stehe mehrmals im Vertrauensthread außerdem bekommt jeder meine Ausweiskopie zugesand, also muss keiner Angst haben.

Alle hier aufgeführten Artikel, sind pfleglich Behandelt wurden und weißen keine Gebrauchsspuren auf.

Wenn ich wieder was habe, wird es hier im ersten Thread stehen, wird also daher immer aktualisiert.

Preise sind Verhandlungsbasis, außer bei den Spielen, da würde ich den unversicherten Versand übernehmen.

Über Wlan läuft der Opera auch, nur nicht über die Flat, die einzige Seite die mit dem Opera geht, ist die Vodafone seite. Wenn das bei dir auch so ist, wenn du den Opera über die Flat nutzen willst, dann ist es das gleiche Problem wie ich habe, das dein Handy nicht kompatibel ist.

Laut Vodafone Seite werden nur

Der Opera-Mini-Browser funktioniert auf folgenden Handys:

Nokia: E65, N70, N73, N95
    Motorola: V980, V3
    Sony Ericsson: K750i, K800i
    Samsung: D900i, U700, ZV60

unterstützt. In wiweit sich da schon was geändert hat, keine Ahnung. Fakt ist, das Windows Mobile Geräte mit der Flat nur mit dem IE nutzbar ist, aber nicht mit dem Opera, ob nun der mini oder der mobile.