Hat jemand Infos darüber, ob man aus dem Relax 50 XL in den MyFaves wechseln kann?
Relax 50 XL > MyFaves wechsel
-
-
-
Hey Mäuschen,ein Anruf bei der Hotline könnte dir da auch weiterhelfen !! Vorallem können die dir gleich die eventuellen Wechselgebühren nennen.

-
Hey hier wird nicht geflirtet!
In der Tarifwechselmatrix ist MyFaves noch gar nicht vermerkt. Der Hotlineanruf wäre also garnicht so verkehrt. Dennoch heißt es in der Wechselmatrix:
Wechsel aus einem XL Tarif heraus nur i.V.m einer Vertragsverlängerung. -
Mäuschen? :o
Nee, mal im Ernst, ich versuche die HL seit 2 Tagen zu erreichen, ich komme nicht durch, sonst würde ich hier nicht fragen.

-
Welche Nummer rufst du denn an? Die 2202 ist doch immer relativ schnell zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Mäuschen? :oNee, mal im Ernst, ich versuche die HL seit 2 Tagen zu erreichen, ich komme nicht durch, sonst würde ich hier nicht fragen.

Ok,das konnte ich nicht wissen.Dann können dir wohl nur noch die T-Mobile insider hier weiterhelfen.Das aber die Hotline nicht zu erreichen ist,ist für mich aber ein Armutszeugnis für den Marktführer... :flop:
-
Mag sein,d as du durchkommst frank, ich versuche es seit 2 Tagen. Heute erst 10min Warteschlange dann rauswurf aus der Leitung und das Spiel ging 6 mal so, gestern wars ähnlich.

-
Gut ich habe momentan nur die Geschäftskundenhotline und da kommt man i.d.R. innerhalb weniger Minuten durch.
-
Wäre echt super lieb, wenn sich hier einer meldet, der sich auskennt, ist für mich sehr wichtig.

-
Es geht nicht. nur bei VVL oder neuvertrag. du kannst nur in der XL schiene wechseln
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!