Relax 50 XL > MyFaves wechsel

• Hey Mäuschen,ein Anruf bei der Hotline könnte dir da auch weiterhelfen !! Vorallem können die dir gleich die eventuellen Wechselgebühren nennen. :)

• Hey hier wird nicht geflirtet! ;)
    In der Tarifwechselmatrix ist MyFaves noch gar nicht vermerkt. Der Hotlineanruf wäre also garnicht so verkehrt. Dennoch heißt es in der Wechselmatrix:
    Wechsel aus einem XL Tarif heraus nur i.V.m einer Vertragsverlängerung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mäuschen? :o

Nee, mal im Ernst, ich versuche die HL seit 2 Tagen zu erreichen, ich komme nicht durch, sonst würde ich hier nicht fragen. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Mäuschen? :o

Nee, mal im Ernst, ich versuche die HL seit 2 Tagen zu erreichen, ich komme nicht durch, sonst würde ich hier nicht fragen. :(

Ok,das konnte ich nicht wissen.Dann können dir wohl nur noch die T-Mobile insider hier weiterhelfen.Das aber die Hotline nicht zu erreichen ist,ist für mich aber ein Armutszeugnis für den Marktführer... :flop:

• Mag sein,d as du durchkommst frank, ich versuche es seit 2 Tagen. Heute erst 10min Warteschlange dann rauswurf aus der Leitung und das Spiel ging 6 mal so, gestern wars ähnlich. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Gut ich habe momentan nur die Geschäftskundenhotline und da kommt man i.d.R. innerhalb weniger Minuten durch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wäre echt super lieb, wenn sich hier einer meldet, der sich auskennt, ist für mich sehr wichtig. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!