Muss man das jeden Monat aufs neue machen?
Oh man, sonst ist er super zufrieden mit Fyve, gerade wenn er über die ganzen Dörfer fährt, da streiken alle anderen Netze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man das jeden Monat aufs neue machen?
Oh man, sonst ist er super zufrieden mit Fyve, gerade wenn er über die ganzen Dörfer fährt, da streiken alle anderen Netze.
Ich habe mal ne Frage.
Mein Mann ist selbständig, hat eine Fyve Karte und braucht ne Rechnung, wo die Märchensteuer ausgeschrieben ist, das er das Geltend machen kann bei der Steuer.
Er muss aus Beruflichen Gründen oft zwischendurch telefonieren, wenn er Unterwegs ist.
Habt ihr ne Ahnung, wie man jeden Monat ne Rechnung ausdrucken oder so kann, das es für die Steuer wirksam ist?
Meins ist noch nicht angekommen und am Status hat sich auch nix geändert und hab es vorhin eBay gemeldet. So einen fall hatte ich auch schon mit dhl 2 Wochen war der Status so wie bei mir bei gls jetzt.
Und ich habe damals was dringendes bestellt was sofort lieferbar war, so das ich 15€ mehr investiert habe und habe es mir im Laden geholt und hab's dann wieder zurück gehen lassen als dhl nach 3 Wochen sich doch mal entschlossen hat es auszuliefern
Ok. Dann werde ich das morgen machen.
Also siehst du das genau wie ich, das nicht klar ist, ob nun drillisch wie auf der Karte steht, oder es nicht doch direkt Vodafone ist, oder?
Ich habe mich mal vorsichtshalber bei meinVodafone angemeldet. Da kam die Option Vertragsname ändern
Alter Name:
Neuer Name: da konnte ich meinen rein schreiben und bestätigungen und wurde auch akzeptiert, also keine Meckermeldung oder so.
Öhm, was hat das zu bedeuten?
Emailbestätigung habe ich nun 2 mal, stand auch da, das sie bestätigt ist, aber unter mein Vodafone steht noch immer nicht bestätigt. komisch. Ich kann wohl nicht eher sehen, was für ein tarif da drauf läuft, oder?
---------------
Irgendwie blick ich nicht durch bei der ganzen Sache.
Ich habe mich durch den Link von Prepaid-Wiki bei drillisch registriert und da steht nun
Vielen Dank Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert.
HINWEIS:
Zusätzlich benötigen wir von Ihnen als Identifikationsnachweis eine beidseitige und gut lesbare Kopie Ihres Personalausweises bzw. Reisepasses.
Bitte vermerken Sie hier unbedingt Ihre Prepaidrufnummer, damit wir Ihre Unterlagen richtig zuordnen können. Diese Kopie können Sie uns per Post oder per Fax zukommen lassen:
Drillisch Telecom GmbH
Abteilung "Registrierung"
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Fax-Nr.: 06181-412111
Was hat das zu bedeuten? Bei Vodafone direkt auf der Seite musste ich das nicht. Was hat das ganze zu bedeuten?
Im Netz schreiben sie, das Alphatel das nicht akzeptiert, wenn kein Vorbesitzer angegeben ist, stimmt das? Das wäre echt blöd. Ich weiß ja nicht mal, was für ein Tarif drauf läuft, ich weiß, das sie bis zum 12.1.2012 aktiv ist.
Hi,
ich habe mir eine gebrauchte Prepaid gekauft, weil die Nummer sehr geil ist, hab nen Schnäppsche gemacht. ![]()
Nun sehe ich aber, das sie von Alphatel ist und der Vorbesitzer unbekannt ist. Das er unbekannt ist, wusste ich schon vorher, aber nicht, das sie von Alphatel ist.
Nun frage ich mich, geht das so einfach mit der Ummeldung, weil der Vorbesitzer unbekannt ist und wie siehts mit Portierung zu Fyve aus?
Die verdienen mehr als du denkst. ![]()