Es muss im Shop schon als B-Ware gekennzeichnet sein und nicht nur auf der Verpackung die beim Kunden ankommt.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Sorry, als Verkäufer, wenn man das Gerät vom Kunden zurück erhält, würde ich das Gerät in der Preisklasse prüfen, ob damit alles ok ist, unabhängig davon, ob der Kunde was gesagt hat oder nicht, gerade wenn die Folie von der Verpackung fehlt. Auch auf Fehler muss man prüfen, damit genau sowas nicht passiert.
-
Das habe ich doch nirgens geschrieben das er schon eine hat.
-
Da steht es mit dem Handy. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497002
Wie du siehst es ist nicht für mich und es widerspricht sich rein garnuchts, wenn man ordentlich List.
-
Ich weis nicht ob es hier oder im anderen Thread war, da habe ich geschrieben, das es für meinem Bruder ist. Die Karte läuft auf meinem Namen deshalb meine Karte. Ich habe mir für das Geld was ich zurück bekam eine Vodafone aufladecode geholt und das der Vater meines Bruders sich um das Guthaben von fonic kümmert, da ich schon das Handy und die fonic Karte besorgt habe.
Wo liegt das Problem wenn ich das jetzt schon auflade? Außerdem siehe oben. Der Vater meines Bruders ist als Kontoinhaber eingestellt somit lade ich 2x im Monat für ihn 15€ auf das zahle ich nicht. Das hat Super geklappt.
Ich weis nicht wo da ein Widerspruch sein soll? Ist doch einfach zu verstehen!!
Ich mache das so, weil es die bessere Lösung für meinen Bruder ist, der im Heim wohnt aufgrund seiner geistig Behinderung. Da widerspricht sich nichts.
PS: Im Saturn/MM bekommt man keine zum aufrubbeln sondern einen Bon mit dem aufladecode!
-
Was verstehst du daran nicht? Lies dir das erstmal durch, dann weist du was ich mit meinem Post meine.
@ NokiaWarum nicht? Was ist schlimm daran 2 Monate vorher das zu erledigen? Ich renne nicht mehr 1 Tag vor Heiligabend in die Stadt und besorge alles ich habe nun ein kleines kind da rennt man nicht 1 Tag vor Weihnachten los und besorgt auf dem letzten Drücker alles!
-
Fyve ist Vodafone was gibt es daran nicht zu verstehen?
-
Nein ich habe die Möglichkeit gehabt das Geld wieder zu bekommen, aber da ich hier ja Vodafone Karten habe habe ich die guthaben karte genommen, da Brauch ich ja auch Geld drauf.
Die fonic Karte die für meinem Bruder ist zu Weihnachten da kümmert sich der Vater um das Guthaben. Da macht der auch mal was.
-
Hab getauscht. Sie haben das storniert im system was nicht einfach war und ich habe eine für. Vodafone bekommen hab natürlich bissl was drauf gelegt und das schlummert auf meiner fyve Karte rum.
-
Blubb blubb mehr Sage ich dazu nicht, ich werde dich das nächste mal daran erinnern wenn du wieder einen sinnlosen Thread auf machst! Mich nervst schon lange Ober oberlehrergehabe.