-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Du solltest nie von Dir auf andere schliessen.
Was für Dich erschwerend dazu kommt:
DU suchst nach Antworten 
Was hast du für eine Antwort erwartet? So wie es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück, Denk mal darüber nach!
Ich finde das ist ein Forum und wenn fragen sind stellt man sie. Und da ist es Wurscht ob neuuser oder alteingesessener. Statt hier blödes Zeug zu blubbern bricht sich so mancher hier kein Zacken aus der Krone kurz und bündig die Antwort zu Posten.
Manch alter der hier rumblubbert ist nicht anders und spielt sich hier nur auf.
Also kommt alle mal runter und packt euch mal an die eigene Nase!
-
Zitat
Original geschrieben von baccacola
Dachte mir doch, dass einer den Satz mit der Suchfunktion schreibt, statt eine gescheite Antwort zu posten
:mad:
Das ist hier so Gang und gebe, dabei sind die meisten hier nicht anders.
Sorry aber das musste jetzt mal raus. Manche spielen sich hier als Oberlehrer auf und sind nicht besser.
-
Ich hab auch ein Bug. Und zwar Safari und vb mit der schnellantwortfunktion. Die Tastatur macht was sie will. Sie Verschwindet nach jedem Buchstabe den ich eingebe. Bei Umlauten ist es noch ne ecke schlimmer das iPhone ist in 2 Sek starre und startet sich neu. Das ist aber nur im Safari und vbulletin hier zumindest bei tt.
-
Mir egal, dann sollen die bei O2 anrufen, da sehen die, das der Code unangetastet ist. So zum kotzen, saturn wird immer ekelhafter. Meine guten Erfahrungen halten sich in Grenzen mit dem Verein.
-
Das Problem ist das ich ein Nokia und die fonic für meinem Bruder gekauft habe weil er sich das zu Weihnachten wünscht. Ich will hier nicht noch zich Karten bestellen.
Wenn die scheiße bauen nur um mehr Kohle zu scheffeln dann sollen die auch für Fehler gerade stehen so wie jeder andere Mensch auch.
-
Die Farbe ist vollkommen egal. Er will ein Nokia haben weil er damit besser zurecht kommt.
Und da kamen mir die 2 Modelle ins Auge.
-
Wat?
Ich versteh deine Sprache nicht. 
So, ich geh jetzt. Werde sehen was Montag raus kommt bei dem Saftladen.
-
Mein Mann stand neben mir. Er hat sie extra noch gefragt ob das wirklich stimmt, was sie bejat hat. Dann verlange ich halt den Chef/Geschäftsführer/Filialleiter was weiß ich. Ich lass mir von denen nicht auf der Nase rumtanzen.
-
Latzel wenn die mir was verkaufen was nicht der Wahrheit entspricht dann bestehe ich drauf. Ich habe mich auf deren Aussage verlassen als Kunde.
-
Tja so ist das. Ich hoffe die nehmen den auch zurück, sonst Schub ich da Rabatz.
Auf Hood bin ich garnicht gekommen danke.