-
Hi, also ich finde die Idee garnicht schlecht. ich schreibe auch oft in meinem angeboten das es in erfurt abgeholt werden kann und umkreis. ich bin wegen einer persönlichen übergabe 350km gefahren. aber die idee ist gut und werde nun immer rein schreiben, wo der standort des artikels ist. wobei mein nick auch ein anzeichen meiner herkunft preis gibt. gute idee .
ps: hab eben geguckt, bei mir steht seit anfang an wohnort im profil.
-
wenn es GPS und TMC sein sollte, wäre das nicht schlecht. Mein Mann hat es und ist sehr zufrieden, dazu noch Navigon und fertsch.
Natürlich noch eine gute Halterung. Ansonnsten royaltek rbt 2001 wäre auch eine gute GPS Maus mit Sirf III.
-
Hallo, ich suche wie oben schon beschrieben ein S500i Mysterious Green. Es sollte in einem tadellosen Zustand sein, ohne Branding und ohne Lock und mit sämtlichem Zubehör und Rechnung. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte garnicht erst anschreiben.
Nur persönliche Übergabe !!!! Wäre schön so im Umkreis von Erfurt, sagen wir 50km.
Wer also eins abzugeben hat, bitte per PN melden. Bitte schreibt eure Preisvorstellung inkl. Bilder in die PN !!
-
Scheich, du scheinst es auch nicht zu kapieren, oder? Seine Frage wurde mehrfach beantwortet, warum dann nochmal?
-
Das klingt gut. Danke. :top:
-
Basty, ich meinte malicious., denn er kann sich nicht einloggen.
-
Ich kann mich nur nicht mit dem IE und Opera einloggen mit dem FF schon, probier den doch mal...und aktualisiere dann die seite.
-
Welchen Browser nutzt du? Ich habe mit dem IE und Opera Probleme, mit dem FF gehts ohne Probleme, versuch das mal.
-
Fals ich falsch gepostet habe, bitte verschieben und nicht meckern..
Soll jetzt keine Anspielung sein. 
Kann mir jemand was zu diesen Shop sagen? Ist der Seriös? Braucht der lange mit der Auszahlerei?
-
Ok, da warte ich noch paar Tage, wenn du bis dahin nichts negatives meldest, werd ichs mir auch holen.:) :top: