Bissl mehr einfallsreichtum wäre nicht schlecht. Und vorallem mal bissl überlegen, dann fällt es auch dir ein. Das du unter so einer Nummer bei Google nichts findest ist normal. ![]()
Beiträge von mausi25_ef
-
-
ich habe auch schon oft sehr positive Erfahrungen gemacht, kann mich dem also anschließen. :top:
-
Welchen Sinn soll dieser Thread haben? :confused: Google überschlägt sich mit sowas, wenn man denn mal suchen würde.
Dann die ständigen Doppelpostings? Hier wurde doch mehrfach gesagt, was sache ist, warum dann doch immer wieder fragen und doppelt antworten?
-
Hast du sonst noch Mängel feststellen können? Ist das mit der Tastatur schlimmer gewurden?
-
-
ja habe eine..muss aber umgeschrieben werden, kannst dich ja per PN melden,
-
Ein paar Live Pics wären nicht schlecht!?

-
Wie wäre denn ein Cardreader? Geht 1. schneller und 2. musst du das ganze nicht übers Handy machen.;)
-
alles weg
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
Mein Gott, hast du Probleme.
Andere Leute ärgern sich zu Tode wegen dieses bescheuertenn PostIdent-Verfahrens (zumindest die, die nicht arbeitslos sind und deshalb nicht den ganzen Tag frei haben) - und du machst hier son Sturm im Wasserglas.Kannst aber gern mal ne Petition an den Bundestag schicken, bin mir sicher, dass dir da jemand zuhört.
Das hättest dir sparen können, man könnte glatt denken du bist 14 jahre, wo deine eltern dir alles ind den a... schieben, da würde ich mir auch keine sorgen machen.
Wenn dokumente nicht ankommen, würdest du genauso denken....