Aber es können Kosten entstehen, wenn ich eine neue wegen dem Grund bestellen muss und dem geh ich aus dem Weg.;)
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ein Einschreiben kostet nicht soviel und das hätte gereicht, oder wie ein Kurier.
Ich finde sowas nur als standard brief zu versenden schon sehr dürftig.
-
Genau das meine ich auch....

-
Du scheinst denn Sinn nicht verstanden zu haben und eine Antwort bekam ich darauf auch noch nicht.
Ich wollte wissen, ob es noch andere Versandarten gibt als nur normaler Brief. statt mir das zu sagen schmeißt du hier um sich.
Ich möchte lediglich, das es ordnungsgemäß ankommt, denn ich habe keine Lust auf weitere kosten, wenn ich mir eine neue bestellen muss.
@ Krabbenkopf
Danke für die Info -
Müsste eigentlich, ja. Leider kommt es bei uns desöffteren vor, das Briefe aus langer Weile nicht zugestellt werden, oder wie man schon oft sagte unterwegs verlustig gegangen sind. Möchte es nicht beschreien, aber wenn es gerade diese Karte trifft, wäre äußerst schlecht, wenn du verstehst, was ich meine.
-
Die Post arbeitet nicht so sorgfältig wie sie von außen tut.;) Deshalb ja meine Frage.
-
aha, danke. ich mag die post nur nicht, die schlammt ohne ende und mag ungern, das sie sonst wo ankommt aber nicht bei mir selbst. Kann man da auch per Einschreiben oder ander möglichkeiten..?
-
moin,
eine frage an die, die so eine congstarkarte besitzen. musstet ihr euren Perso vorzeigen, oder konnte auch jemand anderes die karte im empfang nehmen?
-
mein CallYa pack mit nem Motorola steht dies nicht drauf.
-
Die Boardsuche hätte dir das Ergebis gebracht.
Du hast einen der nur im GSM Netz funktioniert, da kannste nichts dran ändern, außer anderen SimAdapter kaufen.