So, auf in eine neue Runde, alles andere ist weg, daher raus und neues eingefügt.
Danke an die Käufer, für die schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, auf in eine neue Runde, alles andere ist weg, daher raus und neues eingefügt.
Also wie es bei dir ist keine Ahnung, gegen 8:15 Uhr hier in Erfurt im T.E.C. war totenstille, vor uns war noch einer, ansonsten war der Parkplatz leer, ich denke, das es entweder nicht so gesehen wurde oder kaum interesse da ist. Gut, ich war auch sehr früh dort.
Ich denke, wenn es mehr wüßten, das es doch kein Simlock hat, wäre der antrang stärker. ![]()
Habe mir auch eins ergattern können.
Es ist ohne Simlock,habe eine T-Mobile Karte drin. Und wie oben bereits geschrieben liegt eine 128mb und keine 64mb Karte bei.
Bei Zahlung per Paypal, übernehme ich den Versand !!
Danke Carsten.
WIe immer :top:
Engraver
für mich bitte hinzufügen, danke.
Turboschnelle Abwicklung, alles perfekt und super netter Kontakt. :top:
aha, aber ich bekomme weiterhin egal mit welchen Browser diese mysql error Meldung wie oben beschrieben....
Hi, ist euch das Problem schon bekannt?
ZitatAlles anzeigenWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40
Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.