Bei Zahlung per Paypal, übernehme ich den Versand !!
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Das ganze ist nichtens, denn deine Schwester ist nicht mal Volljährig.
-
das wurde doch hier im thread schon paar mal gesagt, das kein ausweis verlangt wird.
-
Also ich kann zu dem Branding nichts negatuves sagen, das einzige, was ich von Vodafone sehe ist, wenn ich das Gerät neu starte, sonst kann ich von vodafone nichts sehen.
-
Der Port hat nicht gestimmt.

-
Es geht TT mit dem internen GPS trotz VF Branding, man muss nur ne kleinigkeit umstellen.;)
-
Das es im Trinity läuft, weiß ich. Aber durch das VF zeugs, habe ich so ne vorahnung, das dies nicht geht.
Andere Frage, die du mir hoffentlich auch so gut beantworten kannst. Wo finde ich Einstellungen zum GPS?
Habe das eben gefunden:
ZitatHallo Leute !
Habe einen vodafone compact gps und darauf destinator 6 installiert. Der findet kein GPS Modul ! Die von vodafone sagen geht nur mit deren Software Vodafone Navigator. Warum !!! Was kann man tum damit eine andere Navilösung wie destinator 6 doch läuft Danke !
Kannst du mir dazu was sagen?;)
-
Ich habe da eine Frage, ich habe seit heute den vpa compact gps und bin kurz davor mir TT zuzulegen. Im moment hällt mich noch eine Frage ab, kann ich das TT mit den internen GPS nutzen?
-
alles weg
-
Ich verkaufe mein gepflegtes Nokia N95. Es ist in einem sehr gutem Zustand.
Es ist eine Brandofolie auf dem Gerät. Es kommt mit einer 2 GB Speicherkarte und Adapter. Rechnung wird natürlich mit geschickt und der OVP mit dem ganzen Zubehör von Nokia. Achja, es hat kein Branding.
R66 ist auf der Karte instaliert, müsste aber entfert werden, wenn man keine gültige Lizenz hat. Muss das dazu schreiben sorry. Ist die Version, die mit dem internen GPS läuft.
Bei Interesse bitte per PN.
Preis: 450€ für das Paket inkl versicherter GLS Versand. KEIN TAUSCH