Suche ein N76/s500i Farbe is egal mit meiner VVL von Vodafone. Tarif ist KombiPaket Wochenende 60.
Danke für eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein N76/s500i Farbe is egal mit meiner VVL von Vodafone. Tarif ist KombiPaket Wochenende 60.
Danke für eure Angebote.
Ich glaube du mißverstehst mich. Das ich vorzeitig verlängern kann ist mir schon klar, aber wie ich zitiert habe, geht es da nur um 14 Tage, und nicht wie bei VF um die 2 Monate, genaues fällt mir nu ned ein.........
Ich wollte wissen, ob jeder Onlineshop die Zeit zur vorzeitigen VVL selber bestimmen kann, oder ob es VF vorschreibt. Das ging in deinem Posting nicht hervor, sorry.
Fals ich dennoch was mißverstanden habe, dann sorry.
Hallo, da ich meinen Vodafone Vertrag ja vorzeitig verlängern kann, suche ich ein Sony oder Nokia nicht älter als 6 monate ohne GPS, es sei denn, es ist ein N95oder Nokia Navigator) oder ein WM Gerät kann auch reiner PDA sein allerdings mit integrierten GPS, oder einen IPod Video.
Mein Tarif ist KombiPaket Wochenende 60.
Kann mir jemand ein Angebot machen? ![]()
Aha, danke, das werd ich machen. Achja, auf http://www.handys-mobile.de steht folgendes:
ZitatDen Original Vodafone Vertrag (kein Providervertrag) können Sie ab 14 Tagen vor Vertragsende verlängern.
Kann das jeder Shop selber machen, oder schreibt das Vodafone vor?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Du kannst Deinen Vodafone-Vertrag drei Monate vor Ablauf gegen Zuzahlung von 11 Euro netto pro Monat verlängern. 14 Tage vorher ist es gratis.
Sorry, das ich so einen alten Thread hoch pushe, aber ich habe dazu ein paar Fragen.
Das mit der vorzeitigen VVL, habe ich ja nun gefunden, nur wo gilt die? Im VF Online Shop, im VF Lädchen um die Ecke oder auch in einigen Onlineshops, die von den ganzen netzbetreibern VVL anbieten?
Dann noch eine Frage, die bissl weiter weg ist.
Ich suche verzweifelt onlineshops, wo ich VF VVL machen kann, ( da VF nicht die gewünschten Handys anbietet) kann mir da jemand Links schicken, meinetewegen auch per PN? Wäre lieb.
lg und danke.
Also ich habe schon immer Abstand von Fremdakkus genommen. Man liest sehr viel darüber und wer sein Handy liebt, kann dem auch einen original Akku verpassen, so seh ich das. :top:
Dieses Problem scheint an der neuen Version von NSU zu liegen.
Scary, wenn das so einfach wäre.
Ich habe dies probiert, es passiert erstmal 2min nichts, weder ein fortschrittbalken oder so nein, es ändert sich nichts auf dem display. nach 2min bekomme ich eine fehlermeldung von wegen es kann nicht instaliert werden. Ich habe diese Dateien wieder neu aufs Handy schieben müssen um sie neu zuinstalieren.
Das hat er bei mir auch gemacht. Echt nervig.
Konnten bis jetzt alle updaten, die ein freies Gerät haben?
Ich habe ein freies und bei mir steht bei NSU nachwie vor die 4.71 wäre die aktuelle.