Was damit gemeint ist, dass das Programm an sich kostenlos ist, aber die aktualisierung der Daten etwas kostet bei deinem Netzbetreiber also für die Datenverbindung, damit hat Nav4all aber nichts mehr zu tun.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Das ist nichts neues, diese Version gibt es seit letzten Monat schon..
Ich wollte es nur nicht weiter testen, da es nicht über die VF Flat abgedeckt ist.
-
Das habe ich nun eingegeben, als ich r66 startete hat er sich für 1 sec verbunden und danach wieder beendet, allerdings hat er immernoch keine sataliten, woran liegts?
EDIT:
Ich spiele schon die ganze Zeit am Handy, seit ich die neue FW drauf habe und mir ist etwas aufgefallen.
Ich hatte mit der alten FW einen Hinweis auf dem Display, das ich mich im Homebereich befinde, das ist seit dem update leider nicht mehr. Kann das jemand bitte bestädigen?
-
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Hallo Audi-A3 8P,
und was für eine Adresse sollte da stehen? Bei mir steht eine Nokia Adresse drin: supl.nokia.com
Ist dies korrekt?Ich finde es ein wenig komisch.
Ich nutze R66 und habe die Einstellungen, die hier beschrieben wurden eingestellt.
Bei Serveradresse steht
h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org, liegt es daran, das er sich nicht verbindet, damit ich A-GPS nutzen kann? Ich habe VFD2 Web GPRS eingegeben, da VF ha nix anderes anbietet, denn über die Flat geht das ja nicht.
Was muss ich nun einstellen, das er sich verbindet?
Ich bastel seit gestern nachmittag daran rum und ich blick solangsam echt nicht mehr durch.

-
ich habe den code nicht geändert und habe trotzdem das problem.

-
danke Deifie das du mir zuvor gekommen bist.

-
Ich frage immer, bevor ich was veröffentliche. Aber um deine Frage zu korrigieren, Hangman ist der 2. Admin von dort, der dies gepostet hat.;)
Danke nochmal.:)
-
Matze, ich habe doch geschrieben, woran es liegt, das 2 gleiche Produktcodes nicht gleich updaten können.
Ich habe auch ein freies Gerät, daran liegt es, wie du siehst aber nicht.

Könnte ich deine Ausage in den Changelog mit aufnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Na dann muss ich halt nochmal warten. Hab nämlich die B2.01...
genau die habe ich auch und muss daher auch warten.
-
Worin die Unterschiede liegen, kann ich auch nicht sagen. Ich finde es nur komisch, das Nokia da sollche Unterschiede macht.